Denke drüber nach mir ein Notebook zu holen deswegen würde ich wissen was mein Pc noch wert ist.
Habe ihn Weihnachten 08 gekauft.
4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Reaper, CL4
Antec TruePower Trio 550W
Club3D HD4870 Overclocked 1024MB ATI Radeon HD4870, PCI-Express
Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil
Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz
SATA II MSI P43 Neo-F, Intel P43, ATX Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB
Habs jetz einfach ma von Hardwareversand kopiert.
Damals hatter so 770€ gekostet.
Da die Grafikkarte teilweise defekt ist wollte ich ihn zurückschicken
reparieren lassen und dann evtl. verkaufen.
Nun könnte ich noch ne neue Grafikkarte stattdessen einbauen
mit einer zuzahlung von ~40-50€ meinerseits.
Das wäre dann diese:hardwareversand.de - Artikel-Information - ZOTAC GeForce GTX 275 896MB PCI-Express
Sollte ich diese dann einbauen lassen oder einfach die alte reparieren?
Naja was meint ihr isser noch wert?
e:Eventuell sollte ich noch sagen das die Grafikkarte direkt beim Liefern nicht komplett funktionsfähig war.
Das kam also nicht von mir.
Habe ihn Weihnachten 08 gekauft.
4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Reaper, CL4
Antec TruePower Trio 550W
Club3D HD4870 Overclocked 1024MB ATI Radeon HD4870, PCI-Express
Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil
Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz
SATA II MSI P43 Neo-F, Intel P43, ATX Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB
Habs jetz einfach ma von Hardwareversand kopiert.
Damals hatter so 770€ gekostet.
Da die Grafikkarte teilweise defekt ist wollte ich ihn zurückschicken
reparieren lassen und dann evtl. verkaufen.
Nun könnte ich noch ne neue Grafikkarte stattdessen einbauen
mit einer zuzahlung von ~40-50€ meinerseits.
Das wäre dann diese:hardwareversand.de - Artikel-Information - ZOTAC GeForce GTX 275 896MB PCI-Express
Sollte ich diese dann einbauen lassen oder einfach die alte reparieren?
Naja was meint ihr isser noch wert?
e:Eventuell sollte ich noch sagen das die Grafikkarte direkt beim Liefern nicht komplett funktionsfähig war.
Das kam also nicht von mir.
Zuletzt bearbeitet:

