d4rk_tr1nker
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Mein Q6600 muss gekühlt werden 
Vertrau immer dem Wert von cpuz, dass zeigt immer die reale Spannung an!
Dieses Phänomen nennt man Vdrop und bedeutet, dass etwas weniger Vcore als angeben ausgegeben werden.
Die Temps sind jetz absolut im grünen Bereich!
mfg

Vertrau immer dem Wert von cpuz, dass zeigt immer die reale Spannung an!
Dieses Phänomen nennt man Vdrop und bedeutet, dass etwas weniger Vcore als angeben ausgegeben werden.
Die Temps sind jetz absolut im grünen Bereich!
mfg