Mein Q6600 muss gekühlt werden :)

AW: Mein Q6600 muss gekühlt werden :)

Vertrau immer dem Wert von cpuz, dass zeigt immer die reale Spannung an!
Dieses Phänomen nennt man Vdrop und bedeutet, dass etwas weniger Vcore als angeben ausgegeben werden.
Die Temps sind jetz absolut im grünen Bereich!
mfg
 
AW: Mein Q6600 muss gekühlt werden :)

Hat mein Bruder nicht nen G0 ? oder les ich gerade da was falsch raus ?!?!
 
AW: Mein Q6600 muss gekühlt werden :)

--------------------------------------------------------------------------------

Also meine Grake is nur so heiss weil der Lüfter gerade mal mit 27 % Leistung rennt, laut CCC is da alles im grünen Bereich und die Temp von der geht auch runter wenn die belastet wird, also da hab ich keine Sorgen
sorry,ich will nicht behaupten das bei deinen einstellungen was ned passt.aber ich denke die temps deiner grakas sind im idle zu hoch.gib mal ca.40%.is glaub ich auch noch leise und gesünder für die karten.mfg.
 
Zurück