Computer_Freak
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute
Ich hab mal wieder ein Problem mit meiner Evga GTX560Ti Two Win.
Nach dem ich die Wärmeleitpaste getauscht habe bleibt die erste GPU unter Last bei ca. 80°C aber die zweite GPU ist ca. 20°C wärmer da bei diesem ein kleiner Chip mitgekühlt wird der aber "nur" durch ein Wärmeleitpad kontakt zum Kühler hat und der Temperatursensor steckt auch in diesem Chip.
Mich stört halt jetzt das die Karte extrem laut wird und die Temperatur im Grenzbereich ist.
Kennt jemand ein gutes Wärmeleitpad oder eine andere Lösung ?
Danke schonmal
Ich hab mal wieder ein Problem mit meiner Evga GTX560Ti Two Win.
Nach dem ich die Wärmeleitpaste getauscht habe bleibt die erste GPU unter Last bei ca. 80°C aber die zweite GPU ist ca. 20°C wärmer da bei diesem ein kleiner Chip mitgekühlt wird der aber "nur" durch ein Wärmeleitpad kontakt zum Kühler hat und der Temperatursensor steckt auch in diesem Chip.
Mich stört halt jetzt das die Karte extrem laut wird und die Temperatur im Grenzbereich ist.
Kennt jemand ein gutes Wärmeleitpad oder eine andere Lösung ?
Danke schonmal