• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein-Paket.de empfehlenswert??

PRO-totyp

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

schon mal im Voraus, wenn ich hier falsch bin mit meiner Frage, habe ich nichts dagegen wenn dieser Thread verschoben wird ;).

Ich habe mir hier im Forum einen PC zusammenstellen lassen und möchte nun die Komponenten bestellen. Zuerst wollte ich alles bei Mindfactory bestellen, da die aber im Moment komische Preise haben, will ich einige Sachen woanders bestellen. Da erschien mir MeinPaket.de als sinnvoll weil dort ein 7% Gutschein kostenlos (glaube nur für Neukunden) angeboten wird. Ist dieser Onlinehandel seriös? Gibts viellicht noch gute Alternativen?
Her mit euren Erfahrungen :D !

Schon mal danke

Gruß

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Ich habe von dem Händler ehrlich gesagt noch nie was gehört, ausser das er soviel ich weis der Deutschen Post angehört

Man hörte schon ein paar negative Erfahrungen mit meinpaket.de

Aber das kann bei Dir dann natürlich anders sein, und Du wirst höchst zufrieden sein mit denen ?

Am besten Du suchst die gewünschten Artikel einfach über Geizhals Deutschland

So findest Du für die Hardware jeweils den günstigsten Anbieter im Internet.

Empfehlenswert wäre definitiv noch hardwareversand.de

Ich persönlich habe noch mit redcoon sehr gute Erfahrungen gemacht, und auch bei amazon.de habe ich schon geordert, da hier meist dann wiederum PC - Fachhändler dahinter stehen, die via amazon ein paar günstige Angebote raus hauen.

Aber überall gilt, erst mal die Preise vergleichen via geizhals :)

Greetz Erok

Habe letztens Hardware über mein packet bestellt. Mit dem 8% Gutschein war die Hardware laut geizhals am günstigsten. Vermittelt wurde ich an alternate und die lieferzeit war auch nur 2 tage obwohl 3-5 angegeben wurde. Bester Preis und guter Händler.

Am besten, Du schaust erstmal, wohin die Vermittlung geht. Dann kannst Du hier ja im Zweifelsfall nachfragen, ob der Händler was taugt.

Mein Paket.de ist kein Händler, sondern nur eine Plattform. Vergleichbar mit Amazon-Marketplace.
Also immer schauen, welcher Händler sich unter dem Deckmantel von Mein Paket.de verbirgt!

Zurück