Mr.Ultimo
PCGH-Community-Veteran(in)
mein opteron 180 geht nich über 2,76Ghz stabil
ja also wie da oben beschrieben geht der cpu nich höher ..kann mir einer vlt helfen ..mach ich vlt irgendwa falsch beim takten? ^^
also als board board hab ich nen abit a8v max stabiler fsb =275 Mhz
arbeitspeicher : G-skill ddr 400 geht stabil bis 500 bei 3-3-3-8 @2,8V
ja und die temps sind auch ok gehn selbst mit 1,45 Volt nich über 56 Grad
ht takt is auch schon bei 2
speicher steht bei ddr 266
also is auch unten
naja vlt weiß einer rat
LG Ultimo
ja also wie da oben beschrieben geht der cpu nich höher ..kann mir einer vlt helfen ..mach ich vlt irgendwa falsch beim takten? ^^
also als board board hab ich nen abit a8v max stabiler fsb =275 Mhz
arbeitspeicher : G-skill ddr 400 geht stabil bis 500 bei 3-3-3-8 @2,8V
ja und die temps sind auch ok gehn selbst mit 1,45 Volt nich über 56 Grad
ht takt is auch schon bei 2
speicher steht bei ddr 266
also is auch unten
naja vlt weiß einer rat
LG Ultimo
...Hatte auch mal son schlechtes ding...wobei meiner jez grade auch nich der beste is -.- ...
) bei mir hat der nie 2,8 GHz geschafft