NorbertFussel
Kabelverknoter(in)
HMMM. Gibts hier iwo im Forum nen Post der den ewigen Kampf zwischen Nvidia und AMD Mal iwie aufklärt bzw. Entscheidungshilfe ??? Ich weiß echt nicht Ob mich die HD 7950 Glücklich macht sind die GTX 670 und 80 empfehlenswerter ? Und Lohnt es sich da mehr Geld rein zu investieren weil ganz ehrlich ob ich jetzt in meinen Games 100 oder 200 fps habe juckt mich nicht hauptsache die laufen alle flüssig auf 1680 x 1050 ein bissel aa und af und hohen details
Weil der Preisunterscheid zwischen GTX 660 660 TI und 670 schmeckt mir nicht ganz so gut um ehrlich zu sein
Und ich habe mir grade ein paar benchmarks angeguckt die hd 7950 ist schon merklich schneller. Ist iwie die Bildqualität anders oder so oder ist die grafik bei beiden wirklich gleich.
Weil der Preisunterscheid zwischen GTX 660 660 TI und 670 schmeckt mir nicht ganz so gut um ehrlich zu sein
Und ich habe mir grade ein paar benchmarks angeguckt die hd 7950 ist schon merklich schneller. Ist iwie die Bildqualität anders oder so oder ist die grafik bei beiden wirklich gleich.
ich dank euch alle für die tatkräftige Unterstützung