Mein Mod-Book Status;Nobody tut es !!!

AW: Mein Mod-Book Status;eine Änderung !!!

Für wie viel würdest du den X denn bekommen? Und könntest du den P verkaufen?

Also erstmal: Mein Beileid das das nicht geht... Wäre eig ma ganz interessant zu sehen wie sehr sich die Leistung verändert.

Also meine Erfahrungen zeigen, das der Service von ASUS unter aller sau ist. Kann sein das ich einfach nur Pech hatte, aber ASUS nie wieder!

Also ja ich würde den X zum Preis des q9300 bekommen was ziemlich günstig dafür währe. Und ich wüste das er funktionieren würde. Aber ich müsste eben noch mehr anpassen aber das hätte ich auch so gemusst.
Die Leistung währe extrem hoch gegangen. Ich hätte rechnerich etwas um die 14700 3Dmark 06 Punkte gehabt. Aber auch der X hat einen höheren Cache wodurch er schneller sein dürfte als der P. Und mit OC komm ich theoredisch auf 3,5-3,6 Ghz. Und er hat minimal weniger Leistungsaufnahme als der Q. Aber den P verkaufe ich erstmal nicht. Da ich rein Theoretisch immer noch Garrantie habe. Denn was man alles so liest sind die Siegel in Deutschland recht nutzlos. Und werden nur zur abschreckung rangepapt. Klar ist es nun für Asus Leichter zu beweisen das ich etwas falsch gemacht habe falls das Book kaputt geht. Aber ich hab nur die CPU getauscht und wenn ich den P nicht verkaufe dann hab ich nur die WLP getauscht. (Die sich langsamm aber sicher macht). Und mal ehrlich ich bin doch kein Bäcker oder so, also weiß ich schon was ich so mache.

Zum Thema. normal müsste der X schneller sein als der P und er nutzt die 44 watt nur wenn er sie auch braucht und nicht immer. Klar ein 4 Kerner mit 2,4 GHZ der bis auf 4x3Ghz gegangen währe ja das währe eine ganz andere Liga. Und auf 3 Ghz hätte er rechnerisch 15000 Punkte loger geknackt. Aber leider geht das ja nun nicht. Und Projekt X Ist auch noch etwas hin. Also denke ich ich nehm den X. Auch wenn der Nicht den Leistungsschub bringt wie der Q ist er immer noch besser als der P und wenn er mir zu wenig mehr Leistung bringt geht der eben auch zurück. Aber das Siegel ist nun Kaputt. Das ist nun einmal durch meine eigene Nachlässigkeit passiert. (es klebte dummer weiße fest und ging beim abheben kapput. Ich hätte nur etwas drunter kleben müssen und das währe nicht passiert.) Jedenfalls was solls. Ich nehm die CPU und versuche es. Vieleicht hab ich auch mal wieder Glück und sie bringt eine höhere Leistung als erwartet.

Achso und für Projekt x suche ich noch einen Genauen Namen. Irgendetwas gutes. Und ja Projekt x ist ein anderes Projekt was gerade Geplannt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du das Siegel nciht wieder zusammenkleben? :ugly:

Nein, ernsthaft. Das ist ein guter Plan. Weg mit dem Quad, der X wird reichen. Dann hast du halt den schnellsten und coolsten Laptop der Welt mit einem Dual. ;)

Bitte keine Witze wegen den Siegel. Mich kotzt das immer noch an. Und wenn das Siegel nicht kaputt gegangen wäre würde ich die CPU zurückschiken und den P behalten.

Jedenfalls freu ich mich schon auf Projekt x was dann Ultimativ wird.

Sry wegen dem Witz ^^

Steht's fest das du den X holst? Wenn ja, wann denn? Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich wird da alles klappen.

Was kommt denn eigentlich noch so außer dann evtl. der CPU?

Ich schick die CPU am Montag los. Und wenn ich mir den X wirklich hole dann wird sie am Montag losgeschickt. Und was noch kommt siehst du im ersten Tread.

Es kann aber auch sein das ich weitere Modifikationen einstelle wegen den Projekt x aber mal sehen.

AW: Mein Mod-Book Status;retake !!!

Ach und wieder ein Blöder Tag in Nobodys leben.

6,00 Uhr es klingelt der Wecker und hört auch gleich wieder auf. Das Tägliche an die Wand geschmissen werden hat ihm nun den Rest gegeben.
Und ? Nobody braucht einen neuen Wecker :daumen2:
Und ? Nobodys Tagesform sagt gerade ab
6,15 Nobody steht endlich auf.
Und ? draußen wird die Sonne scheinen
Und ? Nobody interesiert das nicht im geringsten.
6,30 Nobody fällt ein das er heute ein Packet losschicken will.
6,35 Nobody Frühstückt mit Notebook
Und? druckt noch fix eine Adresse aus.
Und ? ja klebt sie auf
Und ? Freundin ist nicht begeistert vom Notebook auf dem Esstisch.
6,45 Nobody kommt viel zu spät aus den Haus
Und ? Nobody interessiert es nicht
7,15 Nobody macht unmögliches möglich, Nobody überholt 5 !!! LKWs mit einmal :daumen:
Und ? was hats gebracht ? Nichts die nächste Ampel war auf Rot :daumen2:
7,30 Nobody ist am Ziel angekommen
Und ? ohne kratzer, Dellen, Verletzten und was sonst noch so normal ist...
7,30 - 14,00 Nobody geht seinen Tagewerk nach,
Und ? nichts keine Hinternisse keine Katastrofen, keine Weltuntergänge Und ? Er kommt früher von seinen Tagewerk weg :daumen:
Und ? Es hat nichts gebracht ...
14,50 Nobody steht vor der Örtlichen Postviale.
Und ? Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8,00 Uhr bis 12,00 Uhr und 15,00 Uhr bis 18,00 Uhr.:daumen2:
Und ? Nobody wartet und spielt mit Postkatze Und ? Nobody wird gekratzt.:daumen2:
15,10 Nobody geht in die gerade geöffnete Post rein Und ? Ihm wird erklärt das man nicht weiß wenn das Packet ausgeliefert wird. Da es irgend so ein Vulkan gibt der da Magen Probleme hat. Und ? Nobody zahlt :daumen2:
15,20 Nobody ist zu Hause
Und ? bekommt das große grübeln. Denn wenn das Päckchen nicht nach England kommt, ja wie kommt dann die andere CPU nach Deutschland ?
15,21 Nobody bekommt wut
Und ? Nobody bekommt in CSS gerade tierisch eins drauf.
Und ? Nobodys Tagestief ist erreicht :daumen2:
15,30 Nobody hollt Freundin von Arbeit ab
Und ? Nobody bekommt keinen Kaffe in der Arbeitsstelle von seiner Freundin.
Und ? Nobody bekommt auch keinen Keks dort. Und Das Tagestief rauscht weiter nach unten.
16,10 Nobody bekommt gerade eröffnet das er bei Schwiegereltern was reparieren soll.:daumen2:
Und ? Das Tagestief fällt und fällt und fällt.
16,20 Nobody kommt bei Schwiegereltern an.
Und ? Sie sind auch noch da:daumen2:
Und ? Das Tagestief befindet sich im freie Fall.
16,25 Nobody hat alles repariert und alles passt wieder.
Und ? Nobody hat die Hoffnung schnell weg zu kommen. :daumen:
Und ? es geht wieder aufwärts.
16,35 Nobody kbekommt gesagt das es kein Keks und keinen Kaffe gibt.
Und ? Nobody´s Tagestief ist mal wieder erreicht :daumen2:
17,00 Nobody kommt zuhause wieder an
Und ? stellt fest das sein Handy nicht mehr Online gehen kann was es gerade noch konnte.
Und ? ja es fällt mit Mach 3...
17,05 Nobody geht Hoffnungsvoll zu Keksdose :daumen:
Und ? Sie ist leer :daumen2::daumen2:
Und ? bämm Nobodys Tagesform ist gerade Ganz unten eingeschlagen.
17,10 Nobody stöpselteine Festplatte an.
Und ? sie ist kaputt
Und ? Nobodys Tagesform kann wenigstens nicht weiter fallen.
17,15 Nobody muss Widschutz streichen:daumen2:
Und ? Die Farbe ist festgedrocknet :daumen2:
Und ? Nobodys Tagesform gräbt sich gerade ein.
17,30 Nobody hat mit CPU verkäufer geredet
Und ? Nobody bekommt eine der seltenen und begehrten X9100 ES CPUs
Und ? Nobody hofft das er einiges daran drehen kann das sie nicht zu heiß wird.
Und ? Sie wird morgen versand.
Und ? Nobody hofft das die was taugt.
17,40 Nobody startet Benchmarks mit dem P8700 um fest stellen zu können wie viel besser die X ist.
17,41 Nobody hat einen Plan
Und ? Er soll das book besser kühlen falls die X bleibt.
18,00 Nobody macht mit Freundin Abendbrot
Und ? der Kühlschrank ist fast leer:daumen2:
Und ? Nobodys Tagesmoral ist auf Öl getroffen
18,10 Nobodys öffnet die Kreditkartenrechnung :daumen2:
Und ? Die Tagesmoral kommt gerade in einen Merkwürdigen Land mit so einer Langen Mauer wieder raus

So und wieder ein ganz normaler Tag im leben des Nobodys.

Und ?

comming soon Nobody trifft die jungs von Alienware und ihre Jacken wieder :ugly:

:lol:
Ich hau mich weg.
"Und ? Nobody.." geil geschrieben ^^

Hast du die jetzt wirkich bestellt die X CPU? Bin gespannt..:daumen:

Ja ich versuch es mal mit der X CPU wegschicken kann ich sie ja allemal wieder (Händler bezahlt) Ich denke mit ein paar anpassungen und Undervolting sollte sie relativ Kühl bleiben. Auch wenn ein T9900 besser gewessen währe aber der ist teurer und schwerer zu bekommen. Ich werde sehen was sie an Leistung bringt.

Mega Fail:ugly::ugly:

Aber echt geil geschrieben!!:daumen::daumen:

ps. Hast du schonmal dran gedacht das die die Post zur Not auch durch den Eurotunnel jagen können? :devil::devil:

So die CPU ist mal wieder unterwechs. Und es gibt noch etwas ein Bild für die die gerade etwas zapeln wegen enzugserscheinungen. Und zwar ein Benchmark einer X9100. Und die besagt das die CPU schon im normalen Modus schneller ist als meine mit 3,1 GHz. Geagt sei zu dem Test das man jeden Punkt merkt. Und mein P8700 hat eine Leistung von 1,76 Punkten.
So was noch ?

Achso Projekt X

Was ist Projekt X?

Projekt X ist etwas noch nie da gewessenes. Es ist der Selber zusammenbau eines Notebooks mit extremer Leistung und neuen Komponenten die Im Notebook noch nie eingesetzt wurden. Und dem modding von dem book

Wozu Projekt X
Eswird gestartet weil Ich gemerkt habe das die Möglichkeiten eines Normalen Books von der Stange begrenzt sind.

Wer macht Projekt X ?
Na Nobody wer sonst

Was ist geplannt ?
Ein Notebook gehäuse mit 17 " oder 18" bekommt die dann stärkste verfügbare CPU und mind. 2 der zu dem Zeitpunkt mobilen Grakas.
Auserdem wird die 1. mobile Wakü entwickeöt und eingebaut. u.a

Wo sieht man die ganze Sache ?
Neben diesen Forum wird die Aktion Paralel in 7 nationalen und internationalen Foren gestartet.

Wenn ist mit e.t.a zu rechnen ?
Das ist noch unklar

Wie ist der derzeitige Status ?
Es wird mit mehreren Firmen und Foren Betreibern verhandelt.

Wurde sowas schon einmal gemacht ?
Nein das ist das erste mal.

Welche Leistung wird angestrebt ?
Die höchste im Mobilen berreich und zwar über 20000 3D mark 06 Punkten.

Ist das ein fake ?
Nein definitiv nicht.

edit Bild hab ich nat. fast vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Mod-Book Status;Warten und Ankündigung zu etwas noch nie da gewessenen !!!

und wie viel wird dich der "Spaß" kosten? 5 bis 10000€?:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Mod-Book Status;Warten und Ankündigung zu etwas noch nie da gewessenen !!!

Geil Geil Geil:hail::hail::hail::hail: kanns kaum noch erwarten dass zu sehen.

Aber 20000p.?? ist das nicht bisschen sehr viel? Ich hab 920@3,9GHz und ne GTX295 und erreiche 23000p.

ps: du hast 2 mal das gleiche Bild angehangen...:P

Also Angehangen seht ihr eben den Vergleich einer X9100 mit einmal Standarttakt und einmal leicht getaktet. So erkennt man eben das diese CPU ne ganze ecke Stärker sein sollte als ein P8700 der auf 3,1 Ghz läuft.

Die Kosten jaaaa also, Ich hoffe das sich einige Firmen zum Sponsering bereit erklären. Von mehreren hab ich schon eine Meldung bekommen das sie durchaus bereit währen. Wenn ich noch ein paar bedinungen erfülle. Aber wie gesagt ich bin noch am schreiben. Und da ich einiges schon da habe denk ich das sich die Kosten in Grenzen halten werden.
20000 halte ich nicht für unmöglich nein. zB hat MSI diese grenze schon einmal mit einen Notebook überschritten.
Was zz am meisten Kopfzerbrechen macht ist die Wakü. Wobei es aber schon lösungsvorschläge gibt. Und das eine 6 Kern CPU verbaut wird steht schonmal fest. aber wie gesagt ich befinde mich noch in der Planungsphase und da es ein Internationales Projekt muss alles gut überlegt und geplant sein. Gerade im Ami Forum wollen sie unmengen an Bildern geliefert haben. Und so einen CPU zwischenfall soll es da nicht geben da ich keine Lust habe Nvidia zu erklären warum ich noch 2 Grakas brauche.

Edit: Stimmt hab bloß 2 mal das selbe aufgemacht weil es so aussah wie 2 einzelne:ugly::ugly::ugly::ugly:

@Topic: mmh also wenns sicher ein 6 Kerner sein soll dann wirds doch bestimmt noch ne weile dauern da ja zz. noch keine mobilen auf dem Markt sind. Oder solls vom Formfaktor wie ein "Normaler" PC sein?:huh::huh:
muss ja auch noch ins Case passen.

Es gibt schon books die einen 6 Kerner verbaut haben. Aber einen Desktop. Was aber bei 17 oder 18 Zoll mit Wakü kein Problem macht.

Ich würd mir eherSorgen um das Mainboard und dieStromversorgung machen.
Ein Standard-MB kannst du schätzungsweise nicht nehmen, esseidenn du benutzt ein externes Netzteil wg dem ATX-24pin... So ein Cougar aufm Tisch hat aber auchStil :D
Und ein Mainboard wird noch schwierigerglaub ich, die Grafik ist bei Notebooks afaik ja nicht einzeln erhältlich?

PS: Sorry wenn fehlende Leerzeichenfehlen, meine Tastaturgeht langsam aber sicher über den Jordan.

Zurück