Mein Mod-Book Status;Nobody tut es !!!

AW: Mein Mod-Book

Zu spät ich bin fertig, nach nur 4h und 30 min.
Hat es sich gelohnt ? meine Meinung nach ja. Was ist eure Meinung ?

Zum Thema kleinere Steine; ich denke es währe aufs gleiche raus gekommen und jetzt sieht es wenigstens nicht so kitchig aus.:)

Was ich meine ist man muss es Orginal sehen und auf dem Bild sieht man nicht wie die Steine glänzen zum Beispiel, auf jeden Fall sieht es im Orginal etwas besser aus als auf dem Bild.

Ja wenn du es so sagst stimmt. Schätze da ist mein Taucher Hobby durch gekommen.:lol: Aber ich finde es sieht gut aus.
Ich hab gerade noch einmal mir die anderen Steine angesehen die es gab. Und die nächste größe war 6mm und ich denke das währe schon fast zu klein gewessen. Und wenn ich gesehen habe wie schlecht sich die 8mm spitzen sich verkleben ließen dann bin ich doch froh die 10 mm genommen zu haben.

Ja die halten auch. Wenn nicht nehm ich dann eben 2 Komponenten Kleber. :ugly: Aber ich hab an denen gezogen und so bekommt man sie ganz schlecht runter also ja sie halten.

Als nächstes ja was kommt da ?
Ich denke die Handballen Auflage bekommt schnirkel mit Silberne oder Weißer Farbe. Und einen neuen Deckel mit verbesserter Luftzufuhr für GPU und CPU kommt auch noch mal sehen was ich zu erst mach jetzt sieht es nach der neuen Boden Platte zuerst aus.

Wenn es wieder hell ist dann mach ich noch ein paar Bilder mit mehr Licht.

Aber die nächste Aktion läuft nicht abends sondern Tags über. Denn eigentlich wollte ich noch in die Disko aber da es solange gedauert hat kann ich das wohl vergessen aber egal.

Irgendwie hab nur ich hier die Ideen und mache. Und Hin und wieder Antwortet nur mal einer aber im Grunde immer nur der selbe. Aber anscheinent besteht hier doch kein Interesse an einen Mod book. von daher bin ich am überlegen dieses Tagebuch einzustellen und mache alleine weiter.

Sry, aber ein TB ist dazu da, um anderen zu berichten, was man selber macht, und um Unterstützung zu bekommen bei Fragen, die eventuell auftreten! Und wo liegt jetzt das Problem?

Also ich würde es sehr schade finden, wenn du das hier beendest, denn ich habe zuvor noch nie ein gemoddetes Notebook gesehn, und ich besitze selber nur ein Notebook und keinen PC, daher finde ich dein Tagebuch sehr interessant!

Ich habe ja auch schon gesagt, dass eine stärkere Untergrundbeleuchtung bestimmt hübsch wäre, da wolltest du nochmal nachdenken! Also du bist hier nicht ganz alleine ;)

Eben, alleine bist du nicht. Nur sind wir immer auf neue Berichte und Bilder sowie Versuche, Erfolge und Misserfolge gespannt. Was soll man denn schreiben, außer wenn eine Frage kommt? Wir lesen nur interessiert mit ;)

Hm witzig finde ich das wen ich eine Frage stelle keine Antwort bekomme. Ich sag da nur mal die Farbe der Steine.

Ich weiß nicht und auf anderen Tagebüchern machen die leser auch mehr vorschläge und geben Anregungen. Das sehe ich hier nicht. Und sorry aber nur für 2 Personen brauche ich hier nicht schreiben. Mal sehen was ich mache...

Ich würde noch eine andere Farbe zum Kontrast benutzen. z.B. blau, rot oder irgend eine andere Farbe. Die Mintfarbenen Steine heben sich kaum ab, finde Ich zu hell.

Naja bei anderen Tagebüchern geht es immer um einen Desktop-Pc. Das hier ist etwas außergewöhnliches, und manche haben kein Notebook, daher interessieren sie sich nicht dafür, manche aber schon. Und ich habe ein Notebook und sicherlich gibt es auch noch einige andere stille Mitleser dieses Beitrages!

So über eine Woche stand das Tagebuch hier. Und ? niemand hat sich noch gemeldet. Niemand hat etwas geschrieben, niemand hat gefragt. Daraus sehe ich das sich im Grunde keiner dafür interessiert mit ausnahme von Grilgan und fighter0190 hat auch keiner Regelmäßig geschrieben. Aus diesem Grunde werde ich jetzt dieses Tagebuch schließen da ich nicht einsehe warum ich für 2 mann hier schreiben und Bilder posten sollte. Vermutlich währen mehr gekommen wenn ich in meinen Desktop ein paar LEDs reingebastelt hätte und noch etwas gesleved hätte. Hätte ich dann noch ein Seiten Fenster reingebaut währen alle begeistert gewessen aber das was ich hier mache ist vermutlich zu extrem oder zu Neu sodas es keinen Interessiert. Von Daher stelle ich wenn ich viel lust habe einmal meine Bilder hier rein wenn es fertig ist. Was es aber noch lange nicht ist. Zum beispiel habe ich hier schon wieder eine Kiste stehen in der Lüfter und Farbe sich befinden. Ich werde damit ...

Ach ist doch egal es Interessiert hier eh niemanden es sei den ich bastel sie in meinen Desktop rein.
Also viel Spass noch mit euren Desktops....

Was redets du da? Ich schreibe auch nur für 2...okay 3 Leute in meinem TB :D Aber schau mal auf die Hits ;)

Finde es schade, dass du das TB schließt...

Edit: Du hast über 4000 Hits ;)

Und was ist daran besonders einmal angeklickt und gesehen oh ich bin Falsch und wieder weg ist auch ein Klick und bei so einer Seite sind 4000 Kliks nun wirklich nichts besonderes. Und solange hier niemand anderes groß schreibt sehe ich auch kein Grund von meiner Haltung ab zukommen. Da ich kaum klaube das hier groß etwas gelesen wird. Jedoch können wir es auch so machen, Wer will das ich das hier weiter führe soll hier eine Nachricht schreiben. Wer nicht der lässt es eben. Die Deadline ist am Freitag um 24,00 Uhr da werte ich dann entweder meine entscheidung rewedieren oder eben nicht.

Sorry, ich kann das nciht wirklich nachvollziehen.

Ich finde es wirklich sehr schön, dass mal was anderes kommt. Aber das habe ich ja schon oft angesprochen, dass ich selber nur ein Notebook habe und das sehr interessant finde.

Und selbst wenn es nur wir 2 sind, die mitlesen - dann sind wir halt eine kleine Gruppe, die sich für Notebook-Modding interessieren!

Also ich würde mich freuen, wenn du es weiterführen würdest. Vorallem, weil du auch schon so toll angefangen hast, ich finde die Steine und die Beleuchtung echt klasse :daumen:

nur weil ich hier bisher nichts gepostet hab, hab ich das durchaus aufmerksam gelesen, weil ich das mit den steinen interessant fand, außerdem was sonst noch geht

--> mach bitte weiter notebooks werden halt einfach seltener gemoddet, weils schwieriger is, ist das kein anreiz etwas besonderes zu sein?

tut mir leid, wenn du meinst ein Tagebuch ist dafür da, dass wir dein Selbstwertgefühl aufbauen, dann schließe es lieber....
Hier gehts um Hardware und Leidenschaft für Hardware. Wenn du die nicht hast und deshalb nicht merh weiter schreiben willst gut. Aber werde nicht weinerlich. Ist ja kein Kindergarten.

Zurück