Mein Mini-Midi gehäuse bekommt neue Hardware :D

• Ersteller Ersteller Digger
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Mein Mini-Midi gehäuse bekommt neue Hardware :D

dankedanke,

ich bin aba auch noch offen für kritik, anregungen und vorschlägen aller art,
es kann ja nich sein dass jetzt schon alles "perfekt" ist - beim ersten eigenen komplett pc-zusammenbau.
:D

also ich find das es richtig gut aussieht, aber meinst du nicht das es der graka etwas warm wird wenn direkt darunter die tv karte sitzt? nur so ne idee^^

joa bissel angst hab ich schon,
allerdings sitzt ja auch ein noisblocker direkt vor den beiden karten, der draufpustet, und dazu is die tv karte ja recht klein, ca nur 1/4 der graka :haha:
attachment.php

außerdem sagt mit catalyst eine idle temp von ca 75°c, und die sind doch eig normal oda :)

edit, wahrscheinlich wird die karte ja auch noch in die wakü eingebunden dann is (etwas) platz

Ich sehe die Bilder^^

Sieht cool aus!

Mal so ne frage wie viel Watt hat das Netzteil, wenn du damit 2 4870er betreiben willst.
Ich hab nen 550 Watt Be Quiet aber ich weis net ob das für ein Crossfiregespann reichen wird.

Klick aus Sysprofile ==> 450 Watt Xilence :X
Da sollte aber bald ein besseres her... ;)

ne sysprofile is noch alt,
klick lieber auf seite 1 ;)
enermax modu82+ ===> 625Watt

außerdem hab ich inzwischen mal das OCen angefangen, und wwurde sogleich enttäuscht.
ich komm nich weiter als 435Mhz FSB

ich habe im bios loadline calibration enabled, und C1E support und Speedstep disabled.
VCore liegt bei 1,352V.
bei 440Mhz zeigt mir orthos prime nen fehler an.

kann ich sorglos mehr als 1,36V machen, soll ja laut der Overcloking anleitung für den prozi tödlich sein.

könnt ihr mir helfen, ich mein, wenn andere hier mit dem board und dem gleichen prozi auf min 4,5 Ghz schaffen !?! :heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Bilder sind erste Sahne, vor allem die Nahaufnahmen sehen klasse aus. :daumen:
Gutes Tagebuch, da bin ich immer gespannt, was dir noch so einfällt.

meinst du das jetzt zumeinem netzteil ? das wird auch reichen :D deswegen hab ichs ja genommen. :D

naja zu meinem weiteren plänen kann man sagen dass ich meine HD4870 nen wasserkühler verpassen will, bzw meiner 2. HD4870 auch gleich,
ansonsten kommt oben noch ne blende aufn radi, aba da die 20 teuros kostet, hab ich die erstmal ausn vor gesetzt, da is mir ja sogar ne 2. graka wichtiger:ugly:

kann mir wer beim OCen helfen ?

so anbei nochn paa fotos im DUNKELN :ugly:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück