Mein Mini-Midi gehäuse bekommt neue Hardware :D

• Ersteller Ersteller Digger
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Mein Mini-Midi gehäuse bekommt neue Hardware :D

jo geht auch die politur ist ja nix anderes wie schleifen mit ner paste

na gut ich radel :D mal morgen in den baumakrt um die ecke und guck ma, dann hab ich wenigstens was zu tun, wenn schon meine harte ware ne woche später kommt als ich dachte :heul:
schließlich sind ja auch ferien:D

Das erste blaue bist du nicht, siehe mein Tagebuch ;)

Sieht gut aus bin mal gespannt wie es aussieht wen er fertig ist! Schöne arbeit!

Das erste blaue bist du nicht, siehe mein Tagebuch ;)
ich mein ja nich dass ich der erste bin, aba mal wieder ein blaues zu bauen nach den vielen nanoxia grünen passt doch :D

SO aber an sich gibts eine gute nachricht, undzwar kam heut morgen ne mail von K&M dass die HD4870 doch schon eingetroffen ist und meine hardware so schnell wir möglich verschickt wird :sabber: :D

UPDATE : meine hardware wurde vesendet ! spätestens soll die waren anfand nächst3e woche eintreffen ! :sabber:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jaja das Phänomän, dass immer das, was man erwartet und man sich drauf freut genau dann versendet wird,.... wenn man weiß, dass es erst nach dem Wochenende ankommt.

Sprich: Immer Donnerstags :wall:

Naja viel Spaß beim Warten ! :daumen:

hehe danke :D aba ich habe ja noch die hoffung dass alles am samstag ankommt, denn SPÄTESTENS ANFANG NÄCHSTER WOCHE heißt meiner meinung nach MONTAG, und das wierderum dass es auch SAMSTAG ankommen kann:haha::haha:

Tud mir Leid, dass ich das jetzt sage, aber nein.

Ich kenne K&M nur zu Gut, die haben Top Support und alles. Aber die versenden ganz Regulär per DHL, habe in letzter Zeit 3 Sachen bestellt, immer Donnerstag raus und Monatag kam das Paket dann an. Das ist einfach Pech :)

Mach dir kein Kopf, kannst dich ja schonmal seelisch auf den Einbau vorbereiten.

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

nein :D, naja ma schauen.
bei anderen versandhäusern is es bei mir auch schon vorgekommen wenn die die nachricht gesendet haben, dass das paket raus ist, dann wars nächsten tag da, zb friese it und innovatek

so aber mal abgesehen von meiner bestellten hardware, hab ich noch ein wenig am gehäuse gebastelt :
am mainboardschlitten war so eine kante die mit der seitenwand abschließt und diese habe ich weggedremelt damit ich auch ordentlich dahinter kabel verlegen kann :
21285d1216403770-mein-mini-midi-gehaeuse-bekommt-neue-hardware-d-img_3561.jpg

(leider etwas unscharf, war aba mit dem makro modus meine cam nich besser hinzubekommen)
21286d1216403850-mein-mini-midi-gehaeuse-bekommt-neue-hardware-d-img_3559.jpg
attachment.php

attachment.php

ich hoffe ihr könnt euch vostellen was ich genau meine :haha:

außerdem habe ich noch meine zweite - frisch in cremeweißlackierte - arbeitsplatte eingeweiht.
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

auf meine verbleibenden arbeitsplatte - noch in braun - lässt sich glaub ich schwer ein pc zusammenbauen. nichmal auf den ca 100cm² unterhlab der maus :D
attachment.php

attachment.php

auch schön für den Führerschein am Üben?

Wusste gar nicht, dass Degner Fragebögen Überregional sind :)

:D ja bin ich,

und ja, scheint so :haha:

Man du hast aber ne Ordnung auf deinem Schreibtisch.
Für so was würde mich meien Freundin glatt rauswerfen :D

diese odnung nennt sich zu 90% "Computer", der rest is einbaumateriel und krimskrams, den man nunmal aufm tisch hat. aba ich musste von meinem jetzt weißen tisch auch alles auf den braunen packen weil der ja lackiert werden wollte :D

ja genau das is es.

wie meinst du eingesetzt? das "kit" is dazu auch self-made, also nich wirklich kit : loch->plexi zurecht schneiden->kleber = FENSTER
ich hab da silikon an den rand gemacht , als es sich dann aba etwas abgelöst hat, hab ich nochma mit heißkleber verstärkt :D und das is bombenfest

edit:komisch iwie sind bei post#31 die bilder vom case verschwunden :hmm:

Das sieht an den Rändern nämlich so ein bissle wie Gummirahmen aus^^

ahso ja das is es auch :D
das is sone gummikante, ausm motorradhandel,
habe leider den namen vergessen, aba das macht man wahrscheinlich iwie an die kanten vom motorradchassis.
die kante uis zwar leicht zweckentfremdet, aba das wirst du bestimmt noch häufiger in diesem forum sehen :D es recht viele die kante - is ja schließlich auch recht günstig

:love: JA MEINE NEUE ATI RADEON HD4870, MEIN ENERMAX MODU82+ 625W UND MEIN NEUES ASUS P5Q DELUXE sind soebend ijn meinem zimmer angekommen !!! :love:

Zurück