Knoffel
Komplett-PC-Käufer(in)
Da ich mein erstes Projekt , aufgrund diverser Planungsfehler, inzwischen eingestampft habe ( der letzte Beitrag von mir ist da glaub ich schon ein Jahr her) musste endlich was neues her. Da ich mir aber selbst ein CoolerMaster Cosmos Black gekauft habe gab es keinen wirklichen Grund für ein neues Case. Doch jetzt hatte eine großartige Idee, nun bekommt meine Freundin ein neues Case. Gestern ging es los, und da ich den grroßteil der Arbeit schon erledigt habe gibt es auch keine großen Pläne , sondern nur das Endprodukt
ausparung fürs Netzteil damit dieses nicht verschraubt werden muss. Leider zu groß geraten, aber mit Holz und Leim gefixt
Jetzt muss ich noch das Seitenteil machen (erstmal überlegen was für ein Fenster hineinkommt), abschleifen und mit Klarlack lakieren
ausparung fürs Netzteil damit dieses nicht verschraubt werden muss. Leider zu groß geraten, aber mit Holz und Leim gefixt
Jetzt muss ich noch das Seitenteil machen (erstmal überlegen was für ein Fenster hineinkommt), abschleifen und mit Klarlack lakieren
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: