• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein Gaming-PC

Nein du bekommst bei dem Nanoxia Gehäuse keine Probleme, in keinem mit mind. 2 Lüfter vorne und einem Hinten und was nicht ganz klein ist. Die Ichill würde ich nicht nehmen, da die ein tripple Slot Design hat, aber mit dem Gigabyte OC Board sollte es auch mit der passen. Die Msi ist halt nen ganzes Stücke kleiner, und bietet mMn das beste Gesamtpaket. Die Ichill ist ein riesenkoloss von Grafikkarte ^^, aber ist ein paar Grad Kühler, hat auch son geiles Leuchtenes Zeichen an der Seite was beim Fenster gut kommt, und hat somit auch etwas bessere Overclocking eigenschaften, wobei das immer vom Chip abhängt den man erwischt. Manche gehen besser zum Ocen andere nicht. Aber die meisten gehen gut. Die Ichill ist auch ein ganzes stücke teurer.

Wird ein fettes Gerät :devil: :daumen:

Das Gehäuse muss ja nur dir gefallen, ich würde so eins vorziehen : Produktvergleich Corsair

Oder ein Fractal, oder Nanoxia...

Wenn es etwas leuchten soll, LED-Kette oder LED-Lüfter einbauen.

Für den Armageddon brauchst Du noch einen guten Lüfter ;)

Einen Tipp für einen guten Lüfter? oder sind da alle mehr oder weniger gleich?
(Darf auch gerne wieder mit LEDs sein :P)

Eventuel nur eine Grafikkarte und das rest Geld zur Seite legen.
5 Jahre sind eine lange Zeit.
Das Geld würde ich lieber im laufe der Zeit(3-4 Jahre) für neue Hardware aus geben.

Das TT-Case hatte ich kurz... Viel Plastik zu groß, irgendwie hässlich... Nun habe ich ein Schlichten Xigmatek Midgard Tower :)

Überleg dir das mit dem Case noch mal :D

Eventuel nur eine Grafikkarte und das rest Geld zur Seite legen.
5 Jahre sind eine lange Zeit.
Das Geld würde ich lieber im laufe der Zeit(3-4 Jahre) für neue Hardware aus geben.

Weiß ja nicht was so dagegen spricht, viele haben auch immer vorurteile gegenüber SLI Systemen. Aber sich nach 2 Jahren ne neue Graka kaufen ist auch eine gute Lösung, muss man entscheiden was man will.

Ich habe keine Vorurteile gegen SLI Systeme.
Wollte nur die Frage in den Raum stellen was besser ist.
Wenn man Aktuel die Leistung eines SLI System´s nicht braucht ist man in einigen Jahren mit einer neuen Grafikkarte bestimmt besser aufgestellt.

Ich selbst wollte vor 2 Jahren mir ein SLI Systen zusammen bauen aus 2(7970?) AMD Karten.Leider waren sie nicht kompatibel.
Dann habe ich mir eine GTX 680 geholt die Inzwischen einer GTX 780 gewichen ist.

Gehäuse sind echt geschmack sache.Ich könnte jeden Monat ein neues aus probieren so viele gefallen mir.

Zurück