News "Mein Game des Jahres, Gesichter einfach nur insane": So haben Sie Hellblade 2 noch nicht gesehen

Die Screenshots bestätigen mich mal wieder in meiner alten Aussage. Software Raytraycing langt völlig aus. Da geben Leute 1000€ extra aus, hauptsächlich für RT Cores ( Tensor Cores oder wie die heißen) und das grafisch ansprechenste Spiel des Jahres 2024 (bis Heute) nutzt Software Rendering :D

Gern. Aber dank PSN Account denke ich nicht, dass es auf GOG weitergeht mit Sony spielen. Aber schön wäre es natürlich.
Spiele wie The last of us könnten Sie auch wieder ohne Account auf PC veröffentlichen. Und haben sie nicht nur bei Online Games bis jetzt den Account vorgeschrieben?

Aber ich könnte mir auch gut vorstellen das Sony mit neuen Titeln es ändert und Prinzipiell es fordert. Was aber so machen vom Kauf abhalten wird.

Die Screenshots bestätigen mich mal wieder in meiner alten Aussage. Software Raytraycing langt völlig aus. Da geben Leute 1000€ extra aus, hauptsächlich für RT Cores ( Tensor Cores oder wie die heißen) und das grafisch ansprechenste Spiel des Jahres 2024 (bis Heute) nutzt Software Rendering :D
das spiel hat keinen dynamischen tag nacht wechsel, die freiheit in den leveln ist sehr begrenzt, alles ist genau platziert und so abgeriegelt das man die perfekte beleuchtung nicht "zerstört" die blickwinkel sind alle überprüft und es steckt eine menge arbeit dahinter das es so aussieht wie es aussieht. das ist halt einfach zum großteil handerstellt.

man möchte hardware rt/pt damit man irgendwann nichtmehr beleuchtung und schatten und reflektionen per hand "zaubern" muss

man möchte hardware rt/pt damit man irgendwann nichtmehr beleuchtung und schatten und reflektionen per hand "zaubern" muss
So ist es, und der Aufwand fürs "Zaubern" ist mittlerweile ziemlich gigantisch, während du bei reinem RT einfach die Lichtquellen reinstellst wie am Film- oder Fotoset bzw. in Blender, Maya & Co. und fertig ist die Geschichte. Bis wir RT-only AAA Games sehen, dürften aber noch so einige GPU-Generationen vergehen. ☹️ "Fingers crossed" für ein RT Splinter Cell mit möglichst vielen zerstörbaren Lichtquellen. 🙂

Zurück