Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

Wow das ist sowas von ein Traum *__*
Genau mein Geschmack, mit den blau+Metall look, geiler gehts nicht :daumen:
Ich würde da wahrscheinlich mehr auf den PC schauen als auf den Bildschirm die ersten Tage^^

Wow das ist sowas von ein Traum *__*
Genau mein Geschmack, mit den blau+Metall look, geiler gehts nicht :daumen:
Ich würde da wahrscheinlich mehr auf den PC schauen als auf den Bildschirm die ersten Tage^^

Hab sogar extra das Game-Zimmer umgestellt dafür ! JA schaue öffters ins Gehäuse rein, ist wie Sahne für die Augen :daumen:

Aber eben es geht noch mehr ist noch nicht fertig... weitere Modifikationen folgen :D

gruss

So habe jetzt alle Beiträge von Anfang an durch und bin beeindruckt, weiter so!!!

Wenn ein paar Tipps oder Anregungen brauchst schau doch mal da vorbei sysProfile: ID: 69886 - mcp@water für mich einer der besten Wakü-Systeme der letzten Monate. Auf ForumdeLuxx.de hat er auch ein Tagebuch fand es aber jetzt nicht auf die schnelle.

Wie gesagt weiter so gefällt mir sehr gut!

Glückwunsch, dein Thread hat das echt verdient!
Es passt alles zusammen, besonders die Farbkombi gefällt mir sehr.

Haha! :D

Kommt der mit seiner ersten WaKü gleich mal so eben auf die Main! Geile Sache, Glückwunsch! :daumen:

Von mir auch Glückwunsch :) ich find die Kommentare nur mal wieder unter aller Kanone, treiben sich immer noch viele Flamer in den Comment-Ecken rum... leider...
Es sind ja nicht alle Kommentare schlecht, aber die schlechten sind größtenteils einfach nur mies begründet und man will einfach nur seinen Neid sozusagen abreagieren...
Ich weiß wovon ich rede, hatte auch fast nur blöde Comments unter meinem Casecon, der zugegebenermaßen zu dem Zeitpunkt auch noch nicht fertig war und auch noch nicht ist.

MfG

WOW Danke euch hätte ich niemals gedacht, dass es so gut Ankommt :hail:

Thanks Danke Arigatou Tesekür Graci :daumen:

Ps: hab wie scho erwähnt geht es noch weiter bin noch nicht am END-Punkt angelangt ^^

Gruss

Schick schick, aber dafür wäre mir mein Geld und vor allem meine Zeit doch zu schade. Aber Respekt. :)

sehr informativ , das ganze. danke weiter so

Also optisch sieht das Ganze sehr gut aus. Ordentliche Arbeit die du da abgegeben hast.
Aber mal ne andere Frage: Hast du da die Reihenfolge der zu kühlenden Komponenten nicht etwas falsch gewählt? Ich kenne es so; Radiator->Pumpe-> Cpu-> Chipsatz-> Grafikkarte-> AGB-> und wieder zum Radiator. Die Cpu ist ja das Teil welches am kühlesten sein sollte, danach folgen Chipsatz und GPU welche ja eine max. Temp. von 120 Grad aushält.Bei einer WaKü wird sie aber eeh nicht so warm. Wenn allerdings die Temp. aller Bauteile stimmen sollte es auch so Funktionieren. Eine Frage hab ich aber nocht: Welchen Triple Radiator hast du benutzt? Würde mir freuen wenn da mal noch eine Info kommt.

MfG rubberduck128

Reihenfolge der Komponenten im Kreislauf macht praktisch keinen Unterschied. Da es sich um einen geschlossenen Kreislauf mit hohem Durchfluss handelt ist der Temperaturunterschied vor und nach einer Komponente sehr gering. Würde sich also kaum lohnen, deswegen die Verschlauchung umzustellen.

(Radi ist übrigens ein Aqua Computer airplex XT 360. Das ist der selbe Radi, der auch als Magicool Extreme 360 und Alphacool Nexxxos Xtreme III verkauft wird. ;) )

@rubberduck128, deine Frage wurde von HESmelaugh sehr genau beantwortet :hail:

Thanks HESmelaugh ^^

Finds sehr gut nur ich persönlich hätte eine andere Farbe als Blau gewählt. Viel Spass mit deinem neuen Prachtstück dennoch.

Entlich mein Sleevematerial ist eingetroffen ! :D

Danke an MDPC-X :daumen:

Hier mal das Packet ich vermute das evt. der zoll reingeschaut hat?!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Der Absender hat sich sehr mühe gegeben! Thanks nochmals :daumen:
attachment.php

Karamaba~ Schon mal mit Catroons versucht? :D
attachment.php

Hier noch mal die Risse in der Verpackung!?:ugly:
attachment.php

Das Schmuckstück :hail: Verschiedene Sleeves in diversen grössen !
attachment.php

Genung Sleeve war dabei um sicher 3 PC zu Sleeven ! Männerpackung Halt:what:
attachment.php

attachment.php

Inkl. Molex Werkzeug ! :P
attachment.php

attachment.php

Hier ein Bild geZoOomt vom Schrumpfschlauch!
attachment.php

attachment.php

Die Schrumpfschläuche, gibt es in verschiedenen grössen passend zu den Sleeves !

attachment.php

So werde Morgen mit dem Sleeven anfangen und werde Euch Up to Date halten !

Gruss Devjam

Nice!!! Ich find den Kommentar von Dualbrain gut XD du Sau du, lässt ihn einfach die Gebühren zahlen XD
Viel Spaß beim Sleeven ;)

MfG

Zurück