Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

Jo, das Laufwerk ist wirklich sehr gut geworden!
Verschwindet ja jetzt fast in der Front. :)

sieht echt extrem geil aus:daumen:

aber für was brauchst du 2 lüftersteuerungen? bzw warum zwei verschiedene? hätte da an deiner stelle zwei gleiche genommen:D

sieht echt extrem geil aus:daumen:

aber für was brauchst du 2 lüftersteuerungen? bzw warum zwei verschiedene? hätte da an deiner stelle zwei gleiche genommen:D

Ja weil ich im System 9 Lüfter am Laufen habe:lol: schon nur 5 für die 2 Radiatoren. Problem ist war ich weiss eben nicht ob der Scythe alle 9 ertragen kann wegen der Spannung und der Volt :(

Warum 2 Verschiedene Gedanke war das: 9 Lüfter 2x der Scythe währe ja 1 Lüfter übrig... wegen dem den 6er Zalman noch dazubestellt.

Gedanken, habe ich mir auch schon drüber gemacht 2 lüfter oder bzw. 3 an einem Kanal des Scythe anzuschliessen aber eben weiss nicht ob der das verkraftet :what:

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Jeder Kanal hat 1A x 12V = 12VA =12W.
Ein Lüfter hat 0,1 - 0,3 A x 12 V = 1,2 - 3,6 W

Also 3-4 Lüfter pro Kanal jenach Lüfter.
Beim Scythe Kama.

Ein 120er S-Flex SFF 21E hat z.B. 0,15A

also dann würde ich die zalman rausbauen und die lüfter per y-kabel zu logischen gruppen zusammen fassen. du musst allerdings darauf achten, dass du möglichst nur gleiche lüfter zusammenschließt und du kannst auch nur noch von einem lüfter die drehzahl auslesen. aber das ist ja bei gleichen lüftern eh überflüssig:ugly:

Also ich finde, die zwei Lüftersteuerungen sehen geil aus. :D

Und ich würd eher den Scythe weglassen. Der Zalman hat so was archaisches, was mir sehr gefällt.
Achja, und wenn du einfach zweimal den Scythe willst, kannst ja meinen noch haben. ^^

Gruss,
Shane

@HESmelaugh

Ja ich finde sieht auch cool aus, würde evt. auf dein Angebot zurückgreiffen ! Dann hätte ich 2x den Scythe sieht sicher auch interessant aus :D !
Kannst ja sonst meine Zalman haben :schief: ?!

Bin den nächsten Bilder post am bearbeiten... ^^ also wird bald was folgen:D

Jo, das können wir machen.
Dann hab ich halt einmal Scythe Ace und einmal Zalman.

Oder du machst es so:

Scythe
Zalman
Scythe

:ugly:

Dann brauchst du einfach noch mehr Lüfter, um die ganzen Steuerungen zu rechtfertigen...

So hier ein kleines Update :daumen:

hier zusehen sind die 3x lüfter von dem 360er Radiator, Blasen nach Aussen!

attachment.php

Hier noch ein Bild, bischen geZoOomt :lol:
attachment.php

Auf diesem Bild sieht man die 2x 92er Zalman Lüfter ( 2500U ) genau richtig platziert damit die warme luft von der NB doch noch nachdraussen kann :daumen:
attachment.php

Die Zalman Lüfter mit ZoOm :D

attachment.php

Gruss Devjam

Sieht gut aus. Hätte aber da noch einen verbesserungs Vorschlag.

Und zwar: dreh mal den CPU Kühler um 90° nach rechts,damit die schläuche sich nicht so kreuzen ,dann wären die ziemlich parallel und das würde noch besser aussehen.:D

Grüße House

Stimmt, würde besser aussehen..also wenn dir mal langweilig is oda so..machs^^

bzw, haste da nen stück schlauch als Sleeve missbrauchst?:ugly:

Stimmt, würde besser aussehen..also wenn dir mal langweilig is oda so..machs^^

bzw, haste da nen stück schlauch als Sleeve missbrauchst?:ugly:

danke für den tip nächste mal wenn ich dran bin versuche ich es mal nach rechts zu drehen ( bei der erst installation testete ich links und da kamen die schläuche sich in den weg).

@ja habe den schlauch für sleeve gebraucht für den moment ( sieht nicht mal so schlecht aus ) bis meine Männerpackung kommt!! ^^ warte schon 1 woche auf die packung.... ^^

cheers

Zuletzt bearbeitet:

Die blauen Yate Loons sehen schon geil aus, oder?
Finde ich echt geil. Und dahinter noch das ebenfalls blaue Netzteil... Das Farbschema passt auf alle Fälle. :)

Die blauen Yate Loons sehen schon geil aus, oder?
Finde ich echt geil. Und dahinter noch das ebenfalls blaue Netzteil... Das Farbschema passt auf alle Fälle. :)

Ja sie sehen Top aus und untervoll Last sind extrem leise passt perefecto :daumen:

aber ich glaube ich bestelle gradnochmals 6 stuck weil ich brauche für aufs Gehäuse ( dort habe ich jetzt ja noch die 2 hiper lüfter drin ).

Gruss

ps: bald folgen bilder im Dunkeln :D

du sagst die 92er drehen mit 2,5k U/min. sind die da nicht extrem laut?!

lg
nichtraucher

Zurück