Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

Schaut doch gut aus:daumen: Und das Edelstahl auf der Graka passt auch gut

Nice! :D

Ich kenne das Endresultat ja schon (bzw. der momentane Stand ^^). Kann sich wirklich sehen lassen, dieses System! Da dürft ihr euch auf ein paar schöne Updates freuen.

Bin leider wieder am arbeiten....

Kann erst heute abend wieder das Tagebuch nachführen^^

@HESmelaugh Danke dir :daumen:

Gruss

PS: habe Sleeve und Schrumpfschlauch bestellen können Schwarz ! :D

Der Einbau war eigentlich nicht so Tricky ging gut über die Bühne, klar war nur das wichtigste angehängt.
Beim Kreislauf musste ich schauen das der Schlauch sich nicht berüht oder wo pressdruck ( schläuche die sich gegenseitig berühren und weddrücken ) entstehen kann. Knifflig war auch die montage der O ringe bei den G1/4 Anschlüssen. Ich musste die org. ringe abmontieren und die von den Wakü Blocks benutzen, damit man auch sicher anschrauben kann mit genung druck. So ist es auch Dicht hoffte ich zumindest fürs erste :devil:

Also hier paar Bilder

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Werde versuchen im nächsten post die Erstbetriebnahme zu schilden natürlich mit Bildern :daumen:

Ein paar Bilder der Laing Pumpe, habe versucht nahdran zukommen ^^ inkl. transparentem Pumpen Aufsatz von XSPC

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wie schon paar Post vorher erwähnt bin ich auch über tips und tricks happy^^ Ist mein 1 WaKü Project ! :what:

Entschuldige wenn ich mich hier so reindrängel,
schöne Bilder bisher, unter deine Laing würde aber so ein Entkopplungssandwich auch passen.
Gruß, Nemetona

attachment.php

@nemetona höre mir immer gerne tips und ratschläge an von erfahrenen User:daumen:

ja optisch würde es besser hinpassen aber das ding ist ich hab dort maximal einen spielraum von 0.6-0.9 cm c.a ist nicht viel habe von dahher von der packung der Gaka was ausgeschnitten, ist wie Dämmungsmatte oder dient so ist schwarz sieht man bischen schlecht evt. auf dem bild. Dan besteht auch die Gefahr das der Schlauch bei der Pumpe knickt :(

so was kann ich mir herstellen in miniatur form :huh: weil wenns höher ist muss ich AGB weiternach oben schieben hab aber oben nur noch c.a. 1,5 cm spielraum. bischen Eng finde ich oder hast nen andern tip ? :D

thx und gruss

Nach oben zum AGB kannst du schon noch etwas, am AGB den 90° Anschluss nach oben drehen, und den Schlauch zur Pumpe wie ein auf den Kopf stehendes U Formen, solang der AGB Füllstand höher ist wie der Scheitelpunkt des U sollte es auch keine Probleme mit dem Wasserzulauf für die Pumpe geben.

Das Sandwich ist relativ schnell selbst hergestellt, wie kannst du dir in meinen Tagebuch auf Steite 48 ansehen.

Ist logischerweise kein muss, dachte mir nur es könnte gut rein passen.

Gruß, Nemetona

Zuletzt bearbeitet:

Hier noch 2 Videos vom 1 und 2 Einschalten des Kreislaufes und Pumpe :

1x Einschalten

https://www.youtube.com/watch?v=iJuJbKKz8eI

Leck bei einem Anschluss der Gaka sofort abgestellt nachgeschaut verbessert und

2x Einschalten :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=6ZF-5azi98U

so nun gehe ich pennen morgen wieder ARBEITEN....:daumen2:

gn8

Zuletzt bearbeitet:

Am Anfang schön beobachten, bei mir hat es einen tag gedauert dann hatte der AGB etwas getropft.
Wenn das Wasser warm wird tropft es leichter.

Das 2. video funzt nicht, klick mal drauf.

sorry hatte falschen code kopiert :lol:

Jetzt sollte 2 Video auch online sein ^^

Story geht weiter :D

das Problem mit dem RADI kenne ich. meine Lösung war einfach keine WaKü.

lg
Nichtraucher

Endlich mal jemand, der auch noch keine Erfahrung mit Wakü hat ^^ ich bleib dann mal am Ball :)

MfG

welche Problem meinst du @nichtraucher?

Zuletzt bearbeitet:

Dass ins Lian Li kein tripple Radi passt. Ich hab nen V-1000B Plus II

lg
nichtraucher

Rein nicht plan währe auch gewesen auf den deckel, schau meine ersten post an ^^

Intern ist es fast unmöglich einen 3 radi zumontieren ein 2 + 1 das würde gehen aber ob diese kühlung ausreicht für die hardware währe die 2 frage^^

aber eben mit dem Tenjin 07 bin ich voll krass und konkret zufrieden !

Gruss

Zurück