Discocoonnect
BIOS-Overclocker(in)
AW: Mein erster Selbstzusammenbau, Gaming-PC für 1400€
Guck, dass du bei dem RAM nicht mehr als 140€, max 150€ zahlst.
Wenn wir noch beim Ryzen sind, dann kannst du den ganz guten Stockkühler nehmen. Der sollte auch im Boosttakt vorerst reichen, aber ein wenig laut. Oder du bleibst ja eh beim Dark Rock 4.
Warum reden wir nochmal von RX 580 und GTSX 1060, wenn in das Budget problemlos eine GTX 1070 ti geht?
Guck, dass du bei dem RAM nicht mehr als 140€, max 150€ zahlst.
Wenn wir noch beim Ryzen sind, dann kannst du den ganz guten Stockkühler nehmen. Der sollte auch im Boosttakt vorerst reichen, aber ein wenig laut. Oder du bleibst ja eh beim Dark Rock 4.
Warum reden wir nochmal von RX 580 und GTSX 1060, wenn in das Budget problemlos eine GTX 1070 ti geht?