• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein erster selbstgebauter Rechner (GAMING)

Ist ja nicht schlimm, das passiert jedem mal, ich würde die GTX 670 von Zotac oder von Asus nehmen

Da sich der Thread schön langsam verselbstständigt, ich werde mich wohl für die 670er entscheiden, zusammen mit dem Setup das mir Softy empfohlen hat. Die SSD werd ich mir auch leisten, dafür spar ich ja etwas beim Prozessor. Vielen Dank für die vielen Tipps und Meinungen.
Ich glaub in paar Wochen werd ich hier anfragen wegen OC Zeugs ^^ so wie ihr hier alle am schwärmen seid :D:D:D
Die WaKü war nur so Idee, wusste nicht, dass das so teuer ist..
Ihr müsst noch wissen.. ich hab zZ ein 4 Jahre altes Medion Notebook mit 9600m gs graka (256mb ddr3) und intel centrino 2 2GHz Prozessor.. darauf läuft COD MW nicht mal ruckelfrei auf halbe details und ohne AA... Jetzt wird aufgerüstet !! :D:D

Wakü lohnt sich nur dann wennst wirklich weit übertakten willst und der PC noch im Lautstärke mäßig aushaltbaren Bereich bleiben soll. Ich glaub zwar kaum dass ich mit ner Wakü meine Graka weit unter RT+23° kühlen kann aber die is dann so laut dassdn Föhn daneben nimma hörst :ugly:

Zurück