D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallöle,
hmmm also mein erster blog eintrag, was schreib ich den da???
Da kann es ja im moment nur eins geben, GTA IV
Tjo, habs mir ja am freitag auch gehohlt. Ich fands übrigens sehr amüsierend das ich nicht nach dem perso gefragt wurde
, seh ich echt so schlimm aus mit nem 3tage bart
.
Naja, nach dem ich ca. 1,5 stunden am freitag damit beschäfftigt war das Game zu installieren und mich über all zu regestrieren, bzw dann auch auf bestätigungs mails zu warten konnte es endlich los gehen
Dank dem ATI-bug gibts ja diesem problem mit dem starten, also Prime angeworfen und beim 3ten mal starten ging es endlich los!
Grafik einstellungen gemacht. Bis auf texturen (mittel) alles auf hoch und sichtweite auf 40%, misson starten, endlich gehts los!
Das video machte schon mal große hoffnung, das spiel ging genau so weiter. Wenn AA/AF funktionieren würde wäre ich noch glücklicher, aber das is schon mal ein anfang.
Den ganzen Freitag abend gezoggt und fast den kompletten samstag, spielfortschritt ~22%.
Den Ati catalyst 8.12 beta kann ich nur jedem ans herz legen, der beschleunigt ungemein!!
Bei GTA bin ich das erste mal wirklich wirklich froh den Q9550 zu haben, der in der spitze zu 80% ausgelastet ist o.O ...
So, jetzt gehts ers ma wieder zocken, das game is einfach nur der hammer !!
MfG Dissi
hmmm also mein erster blog eintrag, was schreib ich den da???
Da kann es ja im moment nur eins geben, GTA IV

Tjo, habs mir ja am freitag auch gehohlt. Ich fands übrigens sehr amüsierend das ich nicht nach dem perso gefragt wurde
, seh ich echt so schlimm aus mit nem 3tage bart
.Naja, nach dem ich ca. 1,5 stunden am freitag damit beschäfftigt war das Game zu installieren und mich über all zu regestrieren, bzw dann auch auf bestätigungs mails zu warten konnte es endlich los gehen

Dank dem ATI-bug gibts ja diesem problem mit dem starten, also Prime angeworfen und beim 3ten mal starten ging es endlich los!
Grafik einstellungen gemacht. Bis auf texturen (mittel) alles auf hoch und sichtweite auf 40%, misson starten, endlich gehts los!
Das video machte schon mal große hoffnung, das spiel ging genau so weiter. Wenn AA/AF funktionieren würde wäre ich noch glücklicher, aber das is schon mal ein anfang.
Den ganzen Freitag abend gezoggt und fast den kompletten samstag, spielfortschritt ~22%.
Den Ati catalyst 8.12 beta kann ich nur jedem ans herz legen, der beschleunigt ungemein!!
Bei GTA bin ich das erste mal wirklich wirklich froh den Q9550 zu haben, der in der spitze zu 80% ausgelastet ist o.O ...
So, jetzt gehts ers ma wieder zocken, das game is einfach nur der hammer !!
MfG Dissi