Mein erster Computer - Der [Military Standard] PC

Sagt mal, wie komm ich ins EFI?
Ist es normal, das mein PC nach dem einschalten kurz anspringt, wieder für 5 Sekunden ausgeht, und dann richtig hochfährt?

Auf Feinheiten kann ich verzichten, aber bin im Allgemeinen nicht so der HdR-Fan, ich kauf mir also am Besten Guild Wars, oder?

mhh, sorry normal hört sich das nicht an, aber ich habe nicht so die Ahnung von EFI, hat mein MoBo leider nicht :daumen2:

Ok, wenn Du kein Fan von HdRo bist, kann ich es verstehen, ja Guild Wars ist auch ziemlich geil, habe ich auch bis zum 3 Erweiterungs-Pack gespielt,
soweit alles gut, solange Du nicht mit WoW, WAR, Aoin anfängst. Was ich mom. noch neben HdRo spiele ist Age of Conan, für mich das zweitbeste
MMORPG, aber da musst man 18 sein, da es ein wenig blutig ist und kostet monatlich auch , oder Du machst es so wie ich und holst Dir einen Life-Time Account,
da hast Du das Problem nicht mehr ;) Aber das Spiel zeichnet sich durch mit die beste Grafik in allen MMORPGS aus, schöne brutale Handlung & Kampfszenen aus
und es ist ne tolle Welt, mit super Mitspielern, die ein gewisses Alter ( Reife ) haben, nicht wie bei WoW und den ganzen Mainstreams wo sie schon um 18 Uhr ins Bett müssen :lol:

lg

crank

Wie komm ich an einen Lifetime Acc?
Kostet doch bestimmt 300€ oder so-.-
Und alles mit Verträgen regelt meine Mutter^_^
Und WoW hat mich ganz ehrlich nicht umgehauen, Orks treff ich ja heute auch schon in jedem 2. Spiel.

mhh, die bekommt man zwar nicht bei jeden Spiel, aber bei den meisten,
ich habe meine von eBay und ja die kosten zwichen 200 - 400 ,-€ :devil:

Ne WoW muss echt nicht sein, aus dem Alter bin ich raus !!

OT: und wie geht es hier bei Dir jetzt weiter, bist Du schon fleissig am planen ?

lg

crank

Zurück