Bauanleitung zum Sarg Case
Also ist verstanden worden

Als erstes habe ich im Baumarkt Holz geholt und zwar in Plattenform 800 * 1000 * 12 mm.
Grundbox
Als erstes habe ich die Grundplatte mit der Kreissäge ausgesägt und die Löcher für die Schreinerdübel gebohrt. Als 2. Schritt habe ich dann die 5 Platten welche hochkant angedübelt sind mit der Fräse bearbeitet und die Löcher, welche für das Mainboard, DVD Brenner und Netzteil ausgefräst.
Bei diesem Schritt hatte ich einige Rückschläge da das Holz gerne mit der Faserung ausgerissen ist. Das Teil welches die Mainboardanschlüsse freigibt, musste ich 3 mal fräsen bis es gelang
Dann gings daran die Platten miteinander zu verbinden, was sich kniffliger anstellte als gedacht. Das schöne Ecken entstanden, musste ich jedes Holzteil in die Gehrung feilen, miteinander verbinden und anschliessend mit Schleifpapier schleifen (zuerst 100er Schleifbogen und nachher bis zum 400er Finish)
Festplattenkäfig:
Für den Festplattenkäfig habe ich Plexiglas genommen (Baumarkt)
Für diesen Schritt habe ich 2 Platten a 125 * 80 mm ausgesägt mit der Stichsäge und nachher die Festplattenbefestigungslöcher gebohrt. Anschliessen musste ich diese Platten noch mit 2 Aluwinkel auf der Holzplatte befestigen. Der Käfig liegt unter dem Netzteil und somit ist sichergestellt dass die Abwärme direkt vom Netzteil nach unten abgeleitet wird.
DVD Brenner:
Den DVD Brenner habe ich auf die gleiche Weise befestigt wie die Festplatte.
Bohrung der Lüfterlöcher:
Die Lüfterlöcher habe ich mit einem Kastenbohrer ausgebohrt. Bei dieser Arbeit habe ich fast Blut geschwitzt, weil wenn jetzt das Holz ausgerissen wäre, hätte dies die Arbeit ziemlich zurückgeworfen. Zum Glück ist nichts passiert 
Lackierung:
Nachdem diese Schritte alle getan waren gings als erstes zum Malen des Holzes. Dies geschah mittels Holzbeize. Nach dem ersten Beizvorgang war die Farbe des Holzes noch sehr hell, so dass ich diesen Vorgang noch 2 mal wiederholen musste, bis ich zufrieden mit dem Ergebnis war.
Die Innenseite des Sarges wurde Rot lackiert.
Am Anfang war die Idee Samt einzusetzten, was aber auf Grund statischer Aufladung schnell wieder verworfen wurde.
Deckel:
Der Deckel des Casemods ist aus Plexiglas und wurde so ziemlich am Schluss gemacht. Die Plexiglasplatte hatte ich mit einer Stichsäge ausgesägt. Dort wo ich gesägt habe, wurde es zuerst mit Klebeband aus einer Malerei abgeklebt un die Kanten nicht zu verletzen.Das Kreuz, welches auf der Oberseite zu sehen ist habe ich mit einem Dremel ausgefräst (Ist mir nicht so gut gelungen

)
Hierzu habe ich ein Bild des Kreuzes hinterlegt und nachher ausgefräst von Hand
Zusammenbau
Der Zusammenbau war an und für sich nicht so eine Sache. Doch ganz am Schluss bemerkte ich, dass der Sarg ja noch gar keine Griffe hatte....
Die hatte ich in meinem Eifer ganz vergessen

. Also fuhr ich noch am nächsten Tag 100 km um diese in einem Riesenbaumarkt zu holen. Dann diese noch anmontieren und fertig !!!!!
Für diesen Mod ging eine ganze Woche Ferien drauf und viele Nerven. Aber ich würds wieder Tun !!!!!!!!!!!!!!

Hardware in diesem Mod:
CPU: Core 2 Duo E6600
Board: MSI P945 Neo 3
RAM: 3Gb Kingston Ram
HD: 1 x300 GB und 1 x160 GB Festplatte von Western Digital
Grafik: XFX 8800 Gt 512MB
DVD: Asus DVD Writer
Lüfter: 2 x 80 mm blue