Ich habe sogar noch ein Universal Laptop Netzteil hier herumfliegen

weiß gerade nicht wie das von-bis geht aber das dürfte sich ja anbieten.
Also Spaß machen hmmmm ja also Bass ist mir schon wichtig! Würde schon so mit die besten Lautsprecher im Bass Bereich nehmen, für einen dedizierten Subwoofer sind mir die Nachbarn hier zu empfindlich

mein jetziges 2.1 System geht noch klar aber ich schätze mal der Subwoofer ist niedlich gegen so ein paar vernünftige Lautsprecher?
Lautstärke ist ebenfalls wichtig, es wird ab und an mal, 15% der Zeit über der Zimmerlautstärke gehört. Ich liebe Beschallung beim Arbeiten und zum Beispiel am Rechner schrauben.
Und beim zocken epischer Titel drehe ich auch gerne auf und fühle die Granate die vor mir Explodiert quasi im Gesicht

(Daher auch die Liebe zu Creative Sorround Simulation, das ist die beste!)
Vom Platz her habe ich ja schon die Maße vom Schreibtisch geschrieben, viel mehr wird da auch schwer außer du denkst jetzt irgendwie an eine Wandmontage. Also jeweils gut 50cm rechts und links vom Monitor.
Farbe, pffff also das wäre wirklich nur so ein Luxus Ding wenn ich zwischen Zwei entscheiden müsste. Vielleicht nicht unbedingt Schwarz, das Staubt immer so voll. Weiß wäre schon ganz nett. Zur Not Lackier ich die Dinger aber einfach um
vielen Dank auch schon mal für deine ganze Mühe
ps: Das ist zwar jetzt nicht Passiv aber würde sowas nicht vielleicht auch irgendwie in Frage kommen?
Aktive Soundbar nuBox AS-225 von Nubert
Mein Monitor steht eh zu niedrig, hab da schon eine Monitor Halterung geplant aber den könnte ich ja auf die Lautsprecher stellen oder? hab echt keine Ahnung ob sowas Sinn machen würde
pps: ah habe mir gerade einige angeschaut, ich glaube du zielst wirklich auf eine mögliche Wandmontage ab? Also links und Rechts neben dem Schreibtisch ist alles dicht, kein Platz.
Sonst kann ich Morgen mal Fotos und einen Maßstab anfertigen wenn das Hilft?