mein 1000€ PC...2möglichkeiten
Hallo und zwar habe ich vor mir ein neues System anzuschaffen.und hatte an 2 Ausführungen gedacht,Luft-und Wasserkühlung, und wollte fragen ob ihr mich da unterstützen könnt.es stehen die 2 Systeme zur Auswahl welche vor-und nachteile bergen.
Deswegen bitte ich euch mir eure Erfahrungen und Vorstellungen mit ein zu bringen.
der Pc dient Für schnelles Arbeiten und hauptsächlich Overclocking gelegentlich mal etwas spielen Wie ANNO 1404 oder Call of duty 4........
so nun zu den Komponenten,an die ich dachte
1. Intel Core I5 750
2. Gigabyte GB P55 UD3
3. Polimatech Megahalems(oder WaKü)
4. 4gb Kit OCZ 1333 Platinum Low Voltage
5. Super Flower Atlas Design 680Watt
6. LG DVD Multinorm Brenner
7. Windows 7 SB 32Bit( oder 64 bit?)
8. Hans G HI 221 DP TFT 22"
9. Club 3D GTX 260
10.Coolermaster stormscout???
11.Maxtor diamond Max 23 320Gb 16mb cache
1.eventuell Dachte ich ja an eine Wasserkühlung da die Kühlung effizienter ist.jedoch habe ich bedenken beim Transport,entleeren,wegen auslaufen???
2.kompatibilität zum Sockel 1156.
3.Beim Gehäuse fände ich es wichtig das es ein sichtfenster hat.
ich würde mich freuen über eure Vorschläge,die ich mir durch den Kopf gehen lasse,die Kompnenten die am meisten hervorstechen und sich POsitiv auf meine Vorstellungen auswirken werde ich verbauen,....
Also gestaltet Ihr meinen PC,ich bin da offen und habe 1000 euro,..viel Spass und danke...
für was ich mich entschieden habe lasse ich natürlich wissen.....
STANLEY
Hallo und zwar habe ich vor mir ein neues System anzuschaffen.und hatte an 2 Ausführungen gedacht,Luft-und Wasserkühlung, und wollte fragen ob ihr mich da unterstützen könnt.es stehen die 2 Systeme zur Auswahl welche vor-und nachteile bergen.
Deswegen bitte ich euch mir eure Erfahrungen und Vorstellungen mit ein zu bringen.
der Pc dient Für schnelles Arbeiten und hauptsächlich Overclocking gelegentlich mal etwas spielen Wie ANNO 1404 oder Call of duty 4........
so nun zu den Komponenten,an die ich dachte
1. Intel Core I5 750
2. Gigabyte GB P55 UD3
3. Polimatech Megahalems(oder WaKü)
4. 4gb Kit OCZ 1333 Platinum Low Voltage
5. Super Flower Atlas Design 680Watt
6. LG DVD Multinorm Brenner
7. Windows 7 SB 32Bit( oder 64 bit?)
8. Hans G HI 221 DP TFT 22"
9. Club 3D GTX 260
10.Coolermaster stormscout???
11.Maxtor diamond Max 23 320Gb 16mb cache
1.eventuell Dachte ich ja an eine Wasserkühlung da die Kühlung effizienter ist.jedoch habe ich bedenken beim Transport,entleeren,wegen auslaufen???
2.kompatibilität zum Sockel 1156.
3.Beim Gehäuse fände ich es wichtig das es ein sichtfenster hat.
ich würde mich freuen über eure Vorschläge,die ich mir durch den Kopf gehen lasse,die Kompnenten die am meisten hervorstechen und sich POsitiv auf meine Vorstellungen auswirken werde ich verbauen,....
Also gestaltet Ihr meinen PC,ich bin da offen und habe 1000 euro,..viel Spass und danke...
für was ich mich entschieden habe lasse ich natürlich wissen.....
STANLEY