darkviruz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
also die lüftersteuerung hab ich gefunden...so ein kleines plastikding mit 3 schaltern...aber ich glaub das die 2 lüfter (von insgesamt 3 lüftern) nicht angeschlossen sind
wie sehen denn die kabel aus und wo muss ich die anschl.?
haben glaub ich mehrer das prob. das die lüfter nicht angeschl. sind: Alternate
edit: die lüfter haben einen 3-pin anschluss
wollte ja eig. bilder mit der digicam schießen, aber kann man gar nix erkennen...und dann waren auch noch die batterien leer
edit2: müssten alle angeschl. sein, die lüfter...
bin allen kabeln nachgegangen...sehr schwer das richtige kabel zu finden...sind graue, 3-pin-anschl....einer neben der mb-uhr..einer neben der cpu...glaub aber 1 lüfter iss nicht drin...weil kein platz dafür vorhanden ist...
was ist eig. pwr_fan?
mit den größen der lüfter hab ich mich auch vertan:
vorne 120mm (glaub Sharkoon Silent Eagle), hinten 120mm (antec) und oben 140mm (antec)
kann man nicht versuchen mit speedfan die lüfter mal zum laufen zu bringen?
wär jetzt aber nicht schlimm, wenn nicht...läuft ja auch so stabil, leise und kühl
hab mal thilo von der pcgh-redaktion wegen den lüftern angeschrieben
wie sehen denn die kabel aus und wo muss ich die anschl.?
haben glaub ich mehrer das prob. das die lüfter nicht angeschl. sind: Alternate
edit: die lüfter haben einen 3-pin anschluss
wollte ja eig. bilder mit der digicam schießen, aber kann man gar nix erkennen...und dann waren auch noch die batterien leer

edit2: müssten alle angeschl. sein, die lüfter...
bin allen kabeln nachgegangen...sehr schwer das richtige kabel zu finden...sind graue, 3-pin-anschl....einer neben der mb-uhr..einer neben der cpu...glaub aber 1 lüfter iss nicht drin...weil kein platz dafür vorhanden ist...
was ist eig. pwr_fan?
mit den größen der lüfter hab ich mich auch vertan:
vorne 120mm (glaub Sharkoon Silent Eagle), hinten 120mm (antec) und oben 140mm (antec)
kann man nicht versuchen mit speedfan die lüfter mal zum laufen zu bringen?
wär jetzt aber nicht schlimm, wenn nicht...läuft ja auch so stabil, leise und kühl
hab mal thilo von der pcgh-redaktion wegen den lüftern angeschrieben
Zuletzt bearbeitet: