Mehr UT3 Leistung für AGP 4x Karte?

WWH_Samus

Schraubenverwechsler(in)
Mehr UT3 Leistung für AGP 4x Karte?

Ich wollte mal fragen wie ich mehr FPS in Unreal Tournament 3 (18 - 24 je nach arena) für eine PNY GeForce 7300 GT AGP kriege.

Also mein PC hat folgendes:
CPU: AMD Athlon XP 3000+ ~ 2,1 GHz
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR RAM
GPU: PNY GeForce 7300 GT AGP 4x 512 MB (normalerweise AGP 8x was der Chipsatz nicht versteht)
Chipsatz: VIA KM266 Pro/VT8237
HDD: 2x 80 GB ATA/IDE

Meine Grafikkarte kann ich wegen schlechter Kühlung nur von 350 MHz Kern auf 380 MHz, und von 270 MHz Speicher auf 280 MHz setzen.
Meine UT3 Einstellung ist so:
Auflösung wegen HDTV auf 1216x684
Bildschirmaufteilung: 73
Texturendetails: 4
Details der Welt: 4
Vsnyc aus

AW: Mehr UT3 Leistung für AGP 4x Karte?

Indem du deinen XP3000 bei eBay reinstellst (mit Glück sind dafür noch 100€ zu bekommen), samt dem VIA µATX Board und das ganze dann, mit dem von den verkauften Komponenten erhaltenem Geld, gegen ein modernes AMD System tauschen.

mal sehen aber einfach so verkaufen? immerhin packt der Crysis alles auf mittel in 1216x684 und das nur auf low-cost komponenten

mal sehen aber einfach so verkaufen?
Ja, immerhin bekommst jetzt noch Geld dafür, wenn er hinüber ist, nicht mehr...
immerhin packt der Crysis alles auf mittel in 1216x684 und das nur auf low-cost komponenten
Na, da wette ich mal, das mein Rechner mindestens doppelt so schnell ist wie deiner, eher 3-4x, bei gleichen Settings...

Allein schon die crappy GraKa (7300GT vs HD4850) dürft hier einiges machen, allerdings ist eine schnelle GraKa ohne einen schnellen Prozessor völlig sinnbefreit!!
Und in etwa so als ob man 245er auf 'nen 45PS Corsa pappt...

Ist die 1216x684-Einstellung die kleinste mögliche Auflösung an deinem Screen? Wenn nicht, dann veringere die noch ein wenig.

Zurück