Megahalem im Elite? Alternativkühler?

  • Ersteller Ersteller Mick Jogger
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Megahalem im Elite? Alternativkühler?

Maße kannste vergleichen. Ich hab 332
Wie viel mm ragt das Window ins Gehäuse?
Das mit dem Netzteil sieht auf dem Foto bissel extrem aus es ist aber noch Platz! Und der Baram is auch ziiiiemlich groß.
 
AW: Megahalem im Elite? Alternativkühler?

wiso sollte der nicht passen 158,7mm hoch

der baram ist 160mm hoch

falls der megahelm nicht passt dann umtauschen ,
 
AW: Megahalem im Elite? Alternativkühler?

Ich will bloss keinen Stress mit Umtauschen haben!

@schlappe89 Das macht ca 2-3 mm aus!
 
AW: Megahalem im Elite? Alternativkühler?

Dann sollte der passen :) probiers einfach aus. Du hast keinen Stress beim Umtausch wenn du bei nem guten Händler kaufst.
 
AW: Megahalem im Elite? Alternativkühler?

zum Beispiel :D

Also ich würde was ins Plexiglas schneiden wenns nich passt ^^
 
AW: Megahalem im Elite? Alternativkühler?

Was nicht passt wird passend gemacht.:D


@Mick Jogger: Na weil ich das TB gut finde und ein bisschen Werbung machen möchte.
 
AW: Megahalem im Elite? Alternativkühler?

@Worix: Dann sollte der Link wenigstens Funktionieren!

Niemand geht mir an meine Plexischeibe!
 
AW: Megahalem im Elite? Alternativkühler?

158 x 100 x 130 mm (BxHxT)


Die Maße habe ich bei Caseking gefunden.
 
AW: Megahalem im Elite? Alternativkühler?

Super :] Kann ihn dir nur empfehlen.

Wenn du willst kannst du dir ja noch 2 andere Lüfter holen um die Kühlleistung weiter zu steigern.
 
AW: Megahalem im Elite? Alternativkühler?

also ich hab bei mir nen xigmatek dran gemacht und die kühlleistung ist einfach wunderbar ;D
natürlich kannst du auch den orignial lüfter dran lassen ;D
 
AW: Megahalem im Elite? Alternativkühler?

Joa müsste mal gucken ob ich erstmal den Megahalem ausprobiere!
 
AW: Megahalem im Elite? Alternativkühler?

Neue Erkenntnis:

Der Kühler dürfte passen!
Hab ein paar angehängte Bilder vom Thermolab Baram und der ist fast genau so groß (0,5mm größer oder so ^^) wie der Megahalem.
Wie die Bilder zeigen ists knapp aber es wird nix beschädigt!
Die Bilder zeigen den CM 332 + Baram? Beim CM 332 wölbt sich aber das Lütergitter etwas nach außen, somit ist an dieser Stelle noch etwas mehr Platz. Wie sieht es denn abseits der Auswölbung mit den Heatpipes des Baram aus - stoßen die nicht an die Seitenwand?
 
Zurück