Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also laut dem produktkatalog von coolermaster gibt es denn in schwarz, transparent, transparent rote led und blaue led.
@ frankie36
hey man mega geil!!! vielen dank! habe ihn bei cooler master im shop nicht gefunden weil die ihn da mal ganz glorreich anders nennen (für den haf922 halt die idioten tztztztztz). aber da is er ja doch
die wollen doch glatt über 11,- euro an versandkosten nehmen. das ist doch auch wieder ********!
achso sach mal du hast nicht zufällig auch noch den lochabstand!!??
Ich hätte noch einen MegaFlow über ,hab meine gegen die transparente Version Red Led getauscht
und bei mir würdeste keine über 11Euro versand bezahlen
aber du brauchst 100 post für den Marktplatz
sooooo hat etwas gedauert aber habe nun die coolermaster megaflow lüfter in schwarz. passen einwandfrei!! und das wichtigste endlich ruhe soweit es halt mit einer luftkühlung geht . hinten ist nun auch noch nen noiseblocker m12 s2 verbaut. ein echter traum das teil. da merkt man die qualität nicht nur im geldbeutel sondern auch beim anfassen und betrieb.