Medusa 5.1 Home über Audigy 2 ZS ist Extrem Leise

Freeak

Software-Overclocker(in)
Medusa 5.1 Home über Audigy 2 ZS ist Extrem Leise

Ich habe das Problem das ich seit einiger Zeit ein Medusa 5.1 Home an meinem PC Angeklemmt habe, da ich in Diversen Spielen mit meiner USB Variante in Verbindung mit Teamspeak und manchen Spielen Soundkratzen Auslose, was meine Mitmenschen extrem Stört, weil nur Sie es hören.

Und um dem Entgegenzuwirken habe ich mir das Home zugelegt, leider läuft aus dieses nicht Fehlerfrei. Denn es ist Trotz das im Windows und auch am Headset sowie an der Box alles auf Maximum ist aber der Sound dennoch extrem leise wiedergegeben wird.

Wenn ich Hingegen meine normale 5.1 Anlage (Logitech Z-680) Angeschlossen habe ist alles Normnal und auch die Lautstärkeregelung lauft ohne Probleme, egal ob per Fernbedienung oder Manueller Einstellung.
Und auch mein USB Headset läuft Fehlerfrei.

Als Soundkarte habe ich eine Creative Soundblaster Audigy 2ZS im Einsatz welche auf Windows XP mit Aktuellem Treiber Läuft.

AW: Medusa 5.1 Home über Audigy 2 ZS ist Extrem Leise

Zwischenstatus:

Also das Headset an sich Läuft Einwandfrei, da ich es Heute mal mit dem Adapterkabel Direkt und Ohne Box an meine Audigy angeschlossen habe.

Und auch Über die Box hatte ich Kurzweilig Sound, aber die Umschaltung Läuft eben einfach nicht, und das Stört, ich möchte nicht jedesmal hinter meinen PC Kabbeln und Umstecken, dewegen habe ich mit ja dieses Headset über Ebay gekauft.

Hat den keiner eine Idee woran es Liegen Könnte? Falsch Angeschlossen, Falsche Bedienung, Fehler in der Anschlussbox?

Zurück