Medion X6823 PCGH Edition: Günstiges Angebot?
Hallo PCGH Community,
folgendes Angebot habe ich gefunden und direkt bestellt. Medion X6823
In dem Notebook befindet sich:
- Mattes HD ready (720p) Display 15,6Zoll.
- i7 3630qm 2,4ghz - 3,4 ghz
- GTX 670MX 1.536 mb
- 8GB DDR3
- Kein OS
=699Euro (man beachte den Gutschein, der gültig ist bis zum 30.06.13)
Ich persönlich schliesse den Zuhause noch an einen Full HD Monitor an und werde meine SSD nachrüsten, da ein zweiter Festplattenschacht vorhanden ist. Für unterwegs war mir das matte Display, mit nur 720p wichtiger als ein reflektierendes Display mit 1080p. Als OS werde ich Windows 7 installieren. Qualitativ erwarte ich durchaus solide Verarbeitung, aus Erfahrungsberichten entnommen, verwendet Medion größtenteils MSI Komponenten, also nicht den billigsten Kram.
Was meint ihr zu diesem Angebot? Ist das tatsächlich so ein Schnäppchen wie ich denke?
Ich denke mal Medion will seine Lagerbestände für die neue Generation leeren.
Bin mal gespannt, was ihr davon haltet.
Mfg Platinsd.
Hallo PCGH Community,
folgendes Angebot habe ich gefunden und direkt bestellt. Medion X6823
In dem Notebook befindet sich:
- Mattes HD ready (720p) Display 15,6Zoll.
- i7 3630qm 2,4ghz - 3,4 ghz
- GTX 670MX 1.536 mb
- 8GB DDR3
- Kein OS
=699Euro (man beachte den Gutschein, der gültig ist bis zum 30.06.13)
Ich persönlich schliesse den Zuhause noch an einen Full HD Monitor an und werde meine SSD nachrüsten, da ein zweiter Festplattenschacht vorhanden ist. Für unterwegs war mir das matte Display, mit nur 720p wichtiger als ein reflektierendes Display mit 1080p. Als OS werde ich Windows 7 installieren. Qualitativ erwarte ich durchaus solide Verarbeitung, aus Erfahrungsberichten entnommen, verwendet Medion größtenteils MSI Komponenten, also nicht den billigsten Kram.
Was meint ihr zu diesem Angebot? Ist das tatsächlich so ein Schnäppchen wie ich denke?
Ich denke mal Medion will seine Lagerbestände für die neue Generation leeren.
Bin mal gespannt, was ihr davon haltet.
Mfg Platinsd.