medion smartphone vs xperia z1 compact?

repe

Freizeitschrauber(in)
hey!

meine freundin sucht ein neues smartphone. ich hätte ihr das sony xperia z1 compact empfohlen, aber dann stießen wir auf dies hier: HoT-Handy Medion X5001 im Test: Gute Leistung für 177 Euro - futurezone.at

was meint ihr, ist dieses handy einen kauf wert? sie ist "standard-user", sprich ein bissel fotografieren, surfen, whats app, eventuell eine navigations-app...und natürlich ausführlich telefonieren :lol:. akku sollte halt nicht nach 10h schon leer sein.

falls irgendwer weitere tipps hat..nur her damit (preis <300 €),

danke!

Also bei den Ansprüchen kann man sich auch ein Moto G holen ^^ finde das auch ganz gut (kostet 160€ glaub ich)
Ein Sony Xperia Z1 Compact muss es nicht gleich sein, auch wenn ich das Handy toll finde
Was dieses MEDION Handy betrifft, klingt gut so, aber ich bin da recht skeptisch - was soll man denn mit einem FHD Display und der Akku wird ebenfalls bemängelt
Auch einige weitere Kleinigkeiten würde mich stören, ich weiß aber nicht, ob die wirklich gravierend sind
Grundsätzlich finde ich aber MEDION nicht so toll,vllt daher mein Misstrauen

Das Moto G habe ich bereits selbst Freunden/innen empfohlen und die sind zufrieden (ob Moto G1 oder G2) muss man für sich entscheiden

Zurück