• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Medion-MSI Aminboard wieder in MSI verwandeln

celli

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo

ich habe auf der IFA den Adrian Sutil Spyker PC von Medion gewonnen. Und in dem ist ein MSI P6N-SLI Mainboard verbaut. Allerdings hat Medion ein bisschen daran gespielt und ein anderes Bios raufgehauen. Dadurch sind alle Übertaktungs funktionen weg und das Bios ist sehr spatanisch.
Deswegen kann ich einfach ein Original Bios aufspielen oder kill ich damit das Mainboard??
Ich hatte noch nie ein Medion manpuliertes Mainboard.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Sorry für den Fehler im Thread namen
 
Zuletzt bearbeitet:

igoroff

PC-Selbstbauer(in)
Aber um z. B. um einen anderen Speicherteiler einzustellen, braucht man schon Zugriff auf die OC Funktionen des BIOS.
 
TE
C

celli

Komplett-PC-Käufer(in)
ja deshlab hätte ich gerne wieder ein original Bios denn so weit ich gelesen hab ist das Bios des P6N-SLI gar nicht so schlecht.
 
Oben Unten