Rubberdude
Schraubenverwechsler(in)
So liebe Community,
da ich nach ettlichen hin und her immernoch kein Ergebnis finden kann wende ich mich nun an die Experten unter euch. ^^
Mein Fehler liegt darin das wenn ich das Notebook starte, es komplett hochfährt (sound ertönt ebenfalls) allerdings KEIN Bild erscheint.
Daraufhin habe ich einen zweiten Monitor besorgt...
so meine bisherigen Versuche:
Notebook + Akku + Stromnetz ---->komplett hochgefahren + sound...Notebook Bild Schwarz...
Notebook + Akku ---->komplett hochgefahren + sound...Notebook Bild Schwarz...
Notebook + Stromnetz ---->komplett hochgefahren + sound...Notebook Bild Schwarz...
Notebook + Akku + Stromnetz + 2.Monitor ---->komplett hochgefahren + sound...Notebook Bild Schwarz...2.Monitor bekommt ein Bild!!!
Notebook + Akku + 2.Monitor ---->komplett hochgefahren + sound...Notebook Bild Schwarz...2.Monitor bekommt ein Bild!!!
Notebook + Stromnetz + 2.Monitor ---->komplett hochgefahren + sound...Notebook Bild Schwarz...2.Monitor bekommt ein Bild!!!
Mir ist bei allen versuchen aufgefallen das,
wenn ich vor dem erneuten hochfahren das Notebook von jeglichen Stromquellen abklemm und wieder anstecke fährt er ganz normal hoch.
Ebenso hat der Notebook Bildschirm keinerlei probleme beim anzeigen des Bildes (WENN ES DANN MAL KOMMT), sprich keine Schlieren, Streifen, usw...
Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert auch.
Technische Daten zum Laptop:
Hersteller: Medion Akoya
Model: E7220
Betriebsystem: Win 10Pro
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplatte 750GB
Grafik: Intel HD3000
Wäre super wenn irgendwer hier auch nur einen Tipp oder ähnliches hat.
Falls noch Informationen gefragt sind einfach bescheid sagen.
Vielen Dank im Voraus,
Rubberdude
da ich nach ettlichen hin und her immernoch kein Ergebnis finden kann wende ich mich nun an die Experten unter euch. ^^
Mein Fehler liegt darin das wenn ich das Notebook starte, es komplett hochfährt (sound ertönt ebenfalls) allerdings KEIN Bild erscheint.
Daraufhin habe ich einen zweiten Monitor besorgt...
so meine bisherigen Versuche:
Notebook + Akku + Stromnetz ---->komplett hochgefahren + sound...Notebook Bild Schwarz...
Notebook + Akku ---->komplett hochgefahren + sound...Notebook Bild Schwarz...
Notebook + Stromnetz ---->komplett hochgefahren + sound...Notebook Bild Schwarz...
Notebook + Akku + Stromnetz + 2.Monitor ---->komplett hochgefahren + sound...Notebook Bild Schwarz...2.Monitor bekommt ein Bild!!!
Notebook + Akku + 2.Monitor ---->komplett hochgefahren + sound...Notebook Bild Schwarz...2.Monitor bekommt ein Bild!!!
Notebook + Stromnetz + 2.Monitor ---->komplett hochgefahren + sound...Notebook Bild Schwarz...2.Monitor bekommt ein Bild!!!
Mir ist bei allen versuchen aufgefallen das,
wenn ich vor dem erneuten hochfahren das Notebook von jeglichen Stromquellen abklemm und wieder anstecke fährt er ganz normal hoch.
Ebenso hat der Notebook Bildschirm keinerlei probleme beim anzeigen des Bildes (WENN ES DANN MAL KOMMT), sprich keine Schlieren, Streifen, usw...
Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert auch.
Technische Daten zum Laptop:
Hersteller: Medion Akoya
Model: E7220
Betriebsystem: Win 10Pro
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplatte 750GB
Grafik: Intel HD3000
Wäre super wenn irgendwer hier auch nur einen Tipp oder ähnliches hat.

Falls noch Informationen gefragt sind einfach bescheid sagen.
Vielen Dank im Voraus,
Rubberdude