Medion Erazor X6816 kaufen oder nicht?

Geatrix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe noch die Möglichkeit eine Medion Erazor X6816 zu bekommen. Lohnt es sich oder ratet ihr mir davon ab?

Von medion rate ich prinzipiell ab die fallen aus wie die fliegen auch solltest du dir lieber selber einen zusammenstellen hast die gleiche Leistung dann bei einem besseren Preis und besserer Qualität

Edit:
ups gerade erst gesehen das das ein Laptop ist mit Handy ist nicht ganz so entspannend wie mit pc ;-)
Wegen medion ist aber noch das selbe

Immer dieses unnötige Gehype GEGEN Medion!

Sind zwar nicht die Kracher, aber schlecht sind sie auch nicht! Für Otto-Normalo absolut empfehlenswert! Da kann Acer, HP und dergleichen in keinster Weise mitspielen! Für Selbstschrauber jedoch ein NOGO!

@TE: Such dir auf geizhals ähnliche Notebooks raus und vergleiche die Preise! Gaming-Wunder ist das Erazer nicht, kommt aber darauf an, welche Ansprüche du stellst!

Meine Behauptung das medion schlecht ist hat schon seine Bedeutung den 50% der kaputen Laptops die ich auf der Arbeit reinbekommen sind medion teile und das meist 2-3 Monate nach Garantie ende klar gibt es auch welche die zich jahre halten aber das die Ausnahme

Also mal die Ausfallrate der Notebooks außen vor, ich finde, dass das Notebook ein sehr gutes Angebot ist.
Die Ausstattung ist sehr gut für die Preisklasse. Wo findet man sonst schon ein i7, ne GT555M und 6GB RAM für 699€?
Außerdem hast du 3 Jahre Herstellergarantie. Ich finde, selbst wenn es danach kaputt ist, guckt man sich doch oft schon nach neuen Geräten um.

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot. Für die Tonne ist aber das Design. Wer bitte braucht Klavierlackoptik ? Da sieht man absolut jede Berührung drauf. Viel Spaß beim sauber halten.

Zurück