preacher32
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
bei meinem Medion Erazer 7817 (98118) stürzt direkt nach Nutzung der Nvidia 670m der Laptop ab.
Fehlermeldung "nvlddmkm.sys"
Sämtliche Tricks aus dem Internet mit Kopieren, Neuinstallation etc haben leider nicht funktioniert.
Was zu mindestens zum Teil Erfolg brachte ist das Runtertakten via "Nvidia Inspector". So starten die Games zwar immerhin, stürzen aber bei Volllast der Karte wieder direkt ab.
Frage:
1. Wie kann man Voltage aktivieren um es zu reduzieren?
2. Gibt es ein Alternative Bios für die Karte oder fürs Motherboard?
MSI Afterburner verhindert den Zugriff auf Voltage auch nach dem aktivieren unter Settings.
Ich gehe mittlerweile davon aus das die Karte einen Defekt hat, hoffe aber durch Runtertakten die Karte noch nutzen zu können.
Karte oder Laptop waren nie übertaktet.
Treiber waren und sind aktuell.
So, hoffe auf ein paar Antworten von Profis.
Gruß
Preacher32
bei meinem Medion Erazer 7817 (98118) stürzt direkt nach Nutzung der Nvidia 670m der Laptop ab.
Fehlermeldung "nvlddmkm.sys"
Sämtliche Tricks aus dem Internet mit Kopieren, Neuinstallation etc haben leider nicht funktioniert.
Was zu mindestens zum Teil Erfolg brachte ist das Runtertakten via "Nvidia Inspector". So starten die Games zwar immerhin, stürzen aber bei Volllast der Karte wieder direkt ab.
Frage:
1. Wie kann man Voltage aktivieren um es zu reduzieren?
2. Gibt es ein Alternative Bios für die Karte oder fürs Motherboard?
MSI Afterburner verhindert den Zugriff auf Voltage auch nach dem aktivieren unter Settings.
Ich gehe mittlerweile davon aus das die Karte einen Defekt hat, hoffe aber durch Runtertakten die Karte noch nutzen zu können.
Karte oder Laptop waren nie übertaktet.
Treiber waren und sind aktuell.
So, hoffe auf ein paar Antworten von Profis.
Gruß
Preacher32