Medion akoya PC + radeon hd 6950

TRG

Komplett-PC-Käufer(in)
hi
hab da ne frage und zwar hab mir vor einiger zeit den medion akoya p7340d gekauft.
Medion Akoya P7340 D - Technische Daten - Tests - COMPUTER BILD (hier noch en link dazu für die daten^^)
und wollte mir jetzt die oben genannte grafikkarte dazu kaufen. wollte fragen ob ich dafür auch ein neues netzteil brauche oder ob meins das noch packen würde (Fortron Source FSP400-60MDN (400 Watt)) .
kenn mich da leider nicht so gut aus und hoffe ihr könnt mir helfen
bedanke mich schon mal im vorraus

Also dann brauchst du aufjedenfall ein neues Netzteil. Z. B. von Antec das hier. Ich weiß jetzt auch gerade nicht, wie gut so ein OEM Gehäuse belüftet ist , da müsstest du nochmal schauen.

Das Antec ist kaum teurer. Das bleibt letztendlich TRG überlassen, wie viel er für das Netzteil ausgeben will. Aber ein neues muss aufjedenfall her.

keine ahnung muss ich noch schauen. hatte mir vorher schon eins von be quiet angeschaut. aber eure 2 sehn auch gut aus und sind vor allem in dem preisbereich den ich mir vorgestellt hatte. dauert eh noch nen monat muss erst mal auf lohn warten ;)
wie findet ihr eigtl den rest des systems? ich denke damit werde ich erst mal ne zeit lang auskommen oder würdet ihr noch was verbessern?

Zurück