Medion Akoya P6634, läufts damit?

Redsupp

Freizeitschrauber(in)
Medion Akoya P6634, läufts damit?

Hi :)

Bald kommt eine Evolve Testphase (denk mal ein Wochenende) raus und da frag ich mich ob ich mit meinem oben genannten Laptop das zocken kann. Hab lediglich statt der HDD eine Crucial SSD eingebaut. Und das Spiel lad ich auf eine ext. SSD runter, die per USB 3.0 verbunden ist.

Denkt ihr das läuft? oder brauch ichs erst gar nicht runterzuladen (22GB bei ner 2000er Leitung) :D

AW: Medion Akoya P6634, läufts damit?

Die Details musst du wohl sehr weiter herunterstellen, aber ich denke es wird grundsätzlich laufen.
Ich weiß nur nicht, ob du evtl. 8GB RAM brauchst.

Ich hatte ein sehr ähnliches NB, und darauf lief bisher immer alles "ganz ok".
(P98670)

Schau dir erstmal die minimal Anforderungen für das Spiel an,ich denke nicht das da eine Nvidia GT630M bzw. deine CPU mit 2,3Ghz(sogar unter der minimal Anforderungen)dazu geeignet sind.

Auf offiziellen Website sind alle Infos zu Systemanforderung(minimal und empfohlen),

Evolve PC Specs Revealed

Schau dir erstmal die minimal Anforderungen für das Spiel an,ich denke nicht das da eine Nvidia GT630M bzw. deine CPU mit 2,3Ghz(sogar unter der minimal Anforderungen)dazu geeignet sind.

Auf offiziellen Website sind alle Infos zu Systemanforderung(minimal und empfohlen),

Evolve PC Specs Revealed

Ja die hab ich mir auch angeschaut, da ich aber nicht viel Ahnung habe konnt ich nicht besonders viel damit anfangen :D

Gut probieren kann ichs ja mal. Und in naher Zukunft kommt ja mir ein PC ins Haus :)

Zurück