Medion Abklatsch der Perixx PX-1100 - Woher bekommen?

Die Perixx kostet halt das Doppelte. ^^
Ich suche einfach nur eine Tastatur, die:
- beleuchtet ist
- gute Tastenanschläge hat (nicht son Wabbel wie bei meiner Übergangs K120)
- Handballenauflage hat
- Multimedia Tasten (lauter leiser, da mein Subwoofer mit Regler unterm Tisch steht)

Und das alles zum möglichst besten Preisverhältnis.
Hab mir heute im Saturn mal einige angeschaut und ausprobiert und die Roccat Isku FX hat zB einfach mal Schwammtasten, während die Logitech G710+ ein wahrer Traum ist. Cherry Browns, klasse Beleuchtung und Handballenauflage. Aber 130€ sind mir etwas teuer auf die Gefahr hin, dass ich das Ding "kaputtspiele".

Schickes Aussehen ist optional und sowieso imer Geschmackssache.

Hat die Cherry denn beleuchtete Tasten? Multimedia Tasten hat sie ja leider nicht aber die Brown Switches sind schon n Traum :D

Oder lass eben die Beleuchtung weg (wann schaust du bitte beim Spielen auf die Tastatur?!).

Bei Spielen wie Starbound wo man nicht nur die Standard Belegung wie bei Shootern hat, sondern auch I, L, M usw belegt sind. Sone Tastatur Beleuchtung ist sicher auch energiesparender als meine Schreibtischlampe. ^^

Letztendlich habt Ihr mich doch mit geballter Macht überzeugt. Es wird die Func. :ugly:

Also die medion wäre dann eh nich das richtige. Sie ist zwar beleuchtet, aber wirklich gut lesbar sind die buchstaben im schrägen blickwinkel nicht.

Alter ist das ein geiles Gefühl mit der Tastatur zu tippen! Hab mich für die Func mit Cherry Browns entschieden und bereue es keine Sekunde. :D
Jetzt noch so kleine Gumminoppen auf jede Taste drauf, dann ist die auch so leise, wie ich mir das vorstelle hoffentlich. Dieses Feedback von den Tasten ist echt einfach nur gut!!! :ugly:

Zurück