MediaMarkt Angebot BenQ

Weini123

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

habe heut im MediaMarkt Prospekt den BenQ G2222HDL gesehen der mit LED; Full-HD usw ausgestattet ist. Das Problem is jetzt, dass der keinen HDMI-eingang hat. Ich wollte demnächst meinen AV-Receiver tauschen (gegen einen mit DTS-HD und DOLBY True HD) und da würd dann ja alles über HDMI aus der Grafikkarte laufen. Jetzt wollte ich fragen, ob das Bild von DVI schlechter ist als das von HDMI, weil HDMI ja viel größere Bandbreite hat. (da ich derzeit noch auf nem 1680x1050 Bildschirm sitze seh ich den unterschied nicht (hab nen HDMI-DVI adapter)). Hoffe dass ihr mir da weiterhelfen könnt^^

Der ältere Benq HD2200 hat zwar HDMI eingang aber auch einen größeren Stromverbrauch. Außerdem finde ich die Leiste an der Unterseite nicht so schön.

DVI und HDMI sind qualitativ identisch, da verlierst du auch nix wegen nem Adapter.

Bei HDMI hast du halt Ton, bei DVI standardmäßig nicht. Und HDMI hat immer auch HDCP, bei DVI musst du nachsehen, ob der auch HDCP hat (wäre wichtig für BluRay oder auch ne PS3).

Zurück