Hi, ich konnte heute ein Exemplar des oben genannten Multimediafestplattengehäuse günstig erwerben. Nun zu meiner Frage, da mir momentan noch eine Festplatte fehlt und ich diese bestellen wollte steh ich vor einem Problem. Laut Datenblatt kann das Gerät ja nur mit 1TB Festplatten umgehen. Ist nach einem Firmwareupdate nicht auch 2TB möglich? Oder wieso sollte eine 1TB platte funktionieren und eine 2TB nicht?
Bisher wollte ich mir eine Samsung F4 ecogreen für 55 euro kaufen. Jedoch wäre es ja ein schmarrn wenn sie dann nicht funktionieren würde. Könnt ihr mir mit Erfahrungsberichten, Wissen oder Links weiterhelfen? Im Prinzip würde ich nur gerne wissen ob man auch eine 2Tb festplatte verbauen könnte. Da ich im Falle der Möglichkeit heute oder morgen noch bestellen würde.
Bisher wollte ich mir eine Samsung F4 ecogreen für 55 euro kaufen. Jedoch wäre es ja ein schmarrn wenn sie dann nicht funktionieren würde. Könnt ihr mir mit Erfahrungsberichten, Wissen oder Links weiterhelfen? Im Prinzip würde ich nur gerne wissen ob man auch eine 2Tb festplatte verbauen könnte. Da ich im Falle der Möglichkeit heute oder morgen noch bestellen würde.
Zuletzt bearbeitet: