• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

MediaCenter und Gaming PC

Sieht gut aus :daumen:

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob so ein dicker Kühler wie der Genesis nicht den PCIe x16 Slot für die Grafikkarte verdeckt :ka: Die CPU ist zwar (im Vergleich zu den Layouts der anderen Z77 Mini-ITX Boards) relativ weit weg vom PCIe Slot, könnte aber dennoch knapp werden.

Den HDD Käfig musst Du ja ausbauen wegen der Grafikkarte, aber die SSD und 2 HDD's wirst Du schon irgendwie unterkriegen.

@Scroll
Du musst den Warenkorb löschen und dann neu öffnen, sonst addiert sich das jedesmal.

Ja, das Bild kenne ich, aber genau kann ich es nicht abschätzen, naja wird schon passen.

Feedback und Bilder wären super :hail: :daumen:

die eine ssd lässt sich in der rückand verstauen( dort sind extra bohrungen für 2 2,5" platen angebracht) und die hdds lassen sich ja im unteren käfig , der drin bleiben kann unterbringen das sollte schon sehr gut gehen!
allerdings ist das mit den anschlüssen des boards blöd es gibt 2x 6gb/s und 2x 3gb/s anschlüsse da muss man sich halt überlegen wo man was anstöpselt

So ich habe jetzt alle hardware verbaut.

passt alles wie gedacht. einzig die 2x 120mm lüfter die beim gehäuse dabei waren passen nicht mehr rein aber sonst alles. den 140 silent wing lüfter habe ich nun nicht mehr innen sondern nur aussen untergebracht passt so aber.

ich habe allerdings ein problem damit.

der rechner ist per minidisplayport an meinen imac und per hdmi an der grafikkarte an meinen samsung led tv angeschlossen.

wenn ich den rechner jetzt booten will funktioniert das nicht. er läuft kurz an und das wars. tastaur und maus bekommen keinen strom.

wenn ich die kabel der grafikkarte abestecke dann bootet er und ich kann nachträglich alle kabel wieder anstecken und alles funktioniert wie es soll.

was kann das sein kann mir jemand helfen?

Bilder Folgen wenn ich mein Problem noch gelöst bekomme.

grafikkarte habe ich auch schon wieder ausgebaut dann bootet er normal aber ich bekomme über die mainboard schnittstellen leider kein bild weder auf dem imac per minidisplayport noch auf dem tv.

Zurück