Media Markt LCD 102cm für 399,-

AW: Media Markt LCD 102cm für 399,-

kann mir nur schwer vorstellen, dass der wirklich was taugt, ODER es ist ein REINES lockangebot zu werbezwecken, wo die dann vlt. 4 stück da haben - durch die fußnote sichern die sich dann ab, dass man den nicht zu dem preis nachbestellen kann...

bei 40 zoll mit fullHD und 2xHDMI geht nämlich an sich erst es ab 500€ los: LCD Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

vlt. mal hinfahren und nachsehen, was genau das für ein modell ist. falls es eines der markengeräte aus der liste ist, könnte man aber zuschlagen - FALLS es da noch eines gibt
 
AW: Media Markt LCD 102cm für 399,-

Weißt du zufällig den Hersteller? Ist ja nicht ganz unwichtig, ansonsten bleibt echt nur original ansehen und dann entscheiden. 399€ hört sich schon verdammt billig an,
 
AW: Media Markt LCD 102cm für 399,-

Denke auch, dass es ein reines Lockangebot ist und entweder die Tatsache mit der geringen Stückzahl zutrifft, oder es ein Billiggerät ist.
Schon alleine die Formulierung mit "FullHd Marken-LCD" finde ich sehr verdächtig. Wenns was vernüftiges wäre, würde die Marke auch in der Anzeige stehen.
Aber hinfahren und angucken kostet ja nichts - bis auf den Sprit ;).

Kannst ja mal berichten, wenn du ihn mal vor Ort gehen hast.
 
AW: Media Markt LCD 102cm für 399,-

Der ist nicht wirklich das gelbe vom Ei aber als zweitfernseher im Schlafzimmer oder Esszimmer geht der doch.(Oder wenn man keine großartigen Ansprüche hat)
 
AW: Media Markt LCD 102cm für 399,-

Also ich werd ihn mir auf jeden Fall für meine 360 zulegen. Und wenn er gar nix is kann man ihn ja nach 2 Wochen zurückgeben.
 
AW: Media Markt LCD 102cm für 399,-

Ein richtig guten 102cm kriegst du erst ab 1500 Euro.
Und zum spielen ist der LCD erst recht nicht brauchbar:daumen2:.
 
Zurück