• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Media Markt Laptop im Angebot

GeForce-Lover schrieb:
Nein. Definitely not.

Auf keinen fall reicht das. Die gt630 ist keine Grafikkarte sondern ein Schneidebrett.
Für Office ist das Teil ok, mMn aber zu teuer. Vernünftig zocken kannst mit nem Laptop eh nie. Für 600-700 Euro bekommst du einen sehr guten kleinen pc, der mindestens doppelt so gut ist wie das Notebook.

Von der CPU Leistung doppelt so gut, bei der Grafik fährt er um die gt 630 kreise. :)

(Allerdings war ja nur gefragt, ob er damit vernünftig zocken kann und nicht was ein PC für so und so viel alles kann. Antwort auf die eigentliche Frage: Nein!)

Ist halt Media Markt, was will man erwarten?

Gib uns ein Budget und wir geben dir nennt Zusammenstellung.
Und lass von Media Markt die Finger, von Komplett rechnern auch und von der Kombination aus beidem erst recht!

Bei MM kann man Filme oder Spiele kaufen gehen, aber Hardware bitte nicht!

Schließe mich meinen Kollegen an. Wenn du vernünftig zocken willst, lass dir von uns einen Rechenknecht zusammenstellen:daumen:

Gruß

Na ja, Spiele sind das einzige was ich bei MM kaufe, (Filme beim Hugendubel) weil ich keinen Bock auf die Lieferzeit habe und mit meiner DSL 2000 Bambusleitung mir nicht wirklich Spiele ausm I Net ziehen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt Media Markt, was will man erwarten?
Bei FertigPCs versteh ich das, aber bei Notebooks wo man sogut wie nicht selbst konfigurieren kann?

Ob ich das Modell A im Inet oder bei MM kaufe macht keinen Unterschied für mich, eher sogar lieber nen Support in der Nähe. Außerdem geht MM mit jedem Preis von einem seriösen Inethändler mit, also wozu das Gehate?

Zum TE:
Zum vernünftig spielen solltest du dein Budget aufstocken, der gepostete ist ein Office Laptop.

P.S: Er postet ein Notebook und ihr wollt nen PC zusammenbaun^^

Kommt drauf an, was für Spiele denn vernünftig gespielt werden sollen. F1 2012 kannst du auch mit einer 540m auf Full HD zocken, bei Crysis (oder was auch immer die Grafikreferenz heutzutage ist) gibt's Augenkrebs.

facehugger schrieb:
Ich dachte immer, Neo brauch kein Internet:D;)

Gruß

Doch, ich muss Smith besiegen, er hat sich ins WWW eingeschleust! :ugly:

@TE: Wenn du nur vor hast, Minecraft zu zocken, kannst du dir auch ein billiges Notebook holen. Willst du aber BF3, Skyrim mit vielen Mods, etc. spielen, nimm einen Desktop PC.
Auf dem kleinen Laptop-Bildschirm geht mMn die ganze Spannung verloren, das Spiel packt mich nicht mehr so. Außerdem musst du für oben genannte Spiele einen ziemlich guten Laptop kaufen, da bist du locker bei über 1000 Euro.

Zurück