Media Markt Hamburg-Altona mit Windows 7 Angebot!!

w00tification

PC-Selbstbauer(in)
Nur in der Nacht vom Mittwoch den 21.10. auf Donnerstag den 22.10. bietet der Media Markt in Hamburg-Altona Windows 7 HP für nur 89 € an.

Eine Sonderausgabe der Hamburger Morgenpost für Studenten brachte diese interessante Werbung mitsich. Eine ganze Seite hat es eingenommen!

Von 0 Uhr bis 1 Uhr wird Windows 7 Home Premium für nur 89 € verkauft und das wie viele andere schon vor dem eigentlichen Verkaufstermin! Nicht gesagt wurde, wie groß das Angebot sein wird. Der übliche Satz "Solange der Vorrat reicht" war nicht auf der Seite zu entdecken. Sie werden aber sicherlich nur ein dünnes Kontingent herausgeben.

Nach diesem Aktionsangebot wird Windows 7 vermutlich für die UVP verkauft, welche ja mit rund 120 € deutlich kostspieliger ist. Das Angebot ist frei für alle, (sofern ich das richtig wiedergeben kann).

attachment.php

Leider habe ich die Zeitung verlegt, so dass ich die Seite weder fotografieren noch per Scanner einlesen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verwirrst du mich. Heute (Mittwoch) ist doch der 21.10. Gilt die Aktion nun von Mittwoch zu Donnerstag oder von Donnerstag zu Freitag?

Lustige News, ich sehe es schon kommen das bald jeder ein Sonderangebot, welches in seinem Städtchen stattfindet, als eine News präsentiert :ugly: !

Gruß Explosiv

Lustige News, ich sehe es schon kommen das bald jeder ein Sonderangebot, welches in seinem Städtchen stattfindet, als eine News präsentiert :ugly: !

Gruß Explosiv

Hamburg, wie viele andere Großstädte, sind sehr gut erreichbar. Sei es per Bus, Bahn oder Auto. Ich kann mir also gut vorstellen, dass jemand aus z.B. Schleswig-Holstein so etwas auf sich nehmen würde.

Überteuert.
Kein Mensch braucht das Handbuch, da MS es letztens kostenlos zum Download angeboten hat und die 3 kostenlosen Service Anrufe habe ich nie vermisst, jedes Forum leistet da bessere Hilfe.

Ich hab mir gestern bei Amazon für 77€ die OEM Version bestellt und bekomm die Morgen versandkostenfrei an die Haustüre geliefert. Billiger als bei MM und weniger Stress
Was will man mehr:D

Wenn es Win7 Ultimate wäre würde ich glatt zuschlagen, das wäre ein Angebot^^

Hamburg, wie viele andere Großstädte, sind sehr gut erreichbar. Sei es per Bus, Bahn oder Auto. Ich kann mir also gut vorstellen, dass jemand aus z.B. Schleswig-Holstein so etwas auf sich nehmen würde.

50 € investieren (zeit und fahrtkosten) um 30 € zu sparen, und das mitten in der nacht. ich halte von sowas eher wenig...

Zurück