Media Markt Aktion

push@max

Volt-Modder(in)
Media Markt wirbt zur Zeit mit dem Angebot, alle Preise ab 399 auf den tieferen Hunderter abzurunden.

Heißt das, dass ich eine PS3, die für 399 zu bekommen ist, jetzt für 300 bekomme? Das wäre ein Hammerangebot!
 
Nice! Es gibt zur Zeit eine GT5 Prologue Version der PS3 und das dann für 300 zu bekommen, nenn ich mal ein echtes Schnäppchen ;)

Ausser die haben es schnell aus dem Sortiment genommen...
 
He, he...

Ja, das habe ich mir auch gedacht! Also für 300,- EUR kann man nichts falsch machen. Leider hatten die am Samstag keine einzige PS3 mehr vorrätig. Die Wissens schon welche Sachen sie aus dem Sortiment nehmen müssen. :wall:
 
Naja kann auch sein das die einfach nur ausverkauft war , weil alle gta 4 zokken wollen :D

Wie lange gilt den das Angebot , ich glaube dann muss ich da auch noma hin xD
 
Naja kann auch sein das die einfach nur ausverkauft war , weil alle gta 4 zokken wollen :D

Wie lange gilt den das Angebot , ich glaube dann muss ich da auch noma hin xD

Bis 17.Mai (das Jahr steht nicht dabei ;))

Hm, sehen wir uns das mal aus dem wirtschaftlichem/kaumännischen Aspekt an:
Fakt ist, dass MM trotz des Rabattes keinen Verlust macht.
Fakt ist, dass sich MM dadurch einen 'Gewinn nach Steuern' verspricht.

Als Kundenmagnet ist diese Aktion hervorragend.
Enttäuschung des Kunden ist vorprogrammiert, denn es gilt nur für Artikel, die vorrätig sind. Und das haben die bei MM durchgerechnet, wieviele Artikel einer bestimmten Preisgruppe vorhanden sein dürfen.

Bei Produkten mit geringer Gewinnspanne und beim Preis von 399,00 dürfen wenig Waren vorhanden sein. Kunden, die diese haben wollen, reisen von weit her an und stellen fest: Ist gerade ausverkauft. Umsonst wollen sie nicht gefahren sein, deshalb kaufen sie irgendwas anderes. Schliesslich hat man 300 Euro in der Tasche.

Entsprechend mehr werden bei den 899,00-Produkten vorhanden sein.

Des weiteren werden viele Produkte vorhanden sein, die schon vorher um 100 Euro zu teuer waren.

Ich werde das am Mittwoch mal antesten und dort anrufen.
Ich werde fragen, ob eine PS3 da ist und ob ein Zurücklegen möglich ist.
Dann frage ich, welche 399,00-Produkte vorrätig sind.
Mal sehen, was da rauskommt :)

P.S.:
Sollte ich eine PS3 für 300 bekommen, verkaufe ich sie ungeöffnet hier für denselben Preis.
 
Schade das ich atm nicht vorhabe mir ne ps3 zu holen (dafuer fehlt der hd fernsehr).
Halte die aktion von media markt schon fuer klug.
Viele die sich sagen wuerden ne is zu teuer , sagen sich vllt. jetzt wow mega schnaeppchen.

Das media markt ware zuruckhaelt koennt schon sein , machen ja doch fast alle heute so bei sonderaktionen.
 
ja der Mist ist, dass die Aktion schon seid einer Woche geht und die ganzen Playstations schon bestimmt am ersten Tag ausverkauft waren.

Bei den anderen Geschichten lohnt es sich trotz abrunden nach unten nicht dort was zu kaufen, weil man es immer noch billiger im Internet bekommt!;)
 
wenn da steht ab 399 könnte auch sein, dass alle Produkte >399 sprich 400 gemeint sind, dann spart man sich bei der PS3 sowieso nichts ;)

lg Klemens
 
hi
die ps3 giebt es bei us in saarbrücken auch für 399 also im moment für 300
ich hab aber auch schon MM gesehen die die ps3 auf 389 gesenkt haben damit die nicht in die aktion fallen
mfg
BlackEragon
 
hi
die ps3 giebt es bei us in saarbrücken auch für 399 also im moment für 300
ich hab aber auch schon MM gesehen die die ps3 auf 389 gesenkt haben damit die nicht in die aktion fallen
mfg
BlackEragon

Ja das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass der Preis eine Woche vor Aktionbeginn ein wenig gesenkt wurde, damit man die Konsole nicht für 300 mitnehmen kann...riesen Schweinerei, aber leider auch nichts neues auf dem Gebiet :nene:
 
ja wir haben hier in saarbrücken zwei MM der eine hat sie für 300 der andere für 389
find ich irgendwie komisch


mfg
BlackEragon
 
Anscheinend zieht nicht jeder Markt von denen mit...damit es nicht auffällt wurde bei paar Märkten der Preis runtergesetzt...aber ich glaube das die meisten etwas am Preis gedreht haben, sodass die Konsole nun doch nicht billiger wird.
 
War gestern auch ma im MM in Kassel, dort wurde mir gesagt, das dieses Angebot bis Freitag läuft.
Es sagte noch dazu, dass die PS3 Deutschlandweit ausverkauft sei, weil sie die alle für 300 mitnehmen.

Gruß
 
Zurück