Citynomad
PCGH-Community-Veteran(in)
Media Center startet sich bei jedem Tastendruck PROBLEM GELÖST
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Anfangs (heute vormittag) ging mein Media Center nur sporadisch selbst mal an.
Inzwischen geht es bei jedem Tastenanschlag an. So ist einfach kein arbeiten möglich.
Ich habe Vista HomePremium X86 SP2 auf dem Laptop.
CPU: P8400
RAM: 4 GB
Graka: 9600M GT
Mainboard: k.A. Laptop Ist n Acer 7730G
Ich habe heute nichts weiter deinstalliert oder ähnliches. eh_Dienste deaktivieren hat
genauso nix gebracht wie Windows neuzustarten...
Ich nutze das MC nicht und habe es auch noch nie benutzt.
Habe das gleiche Phänomen auch unter Windows Se7en. und das ist außer CS:Source und Office 07 clean. Office 07 deinstallieren hat auch nix gebracht.
€: Inzwischen bin ich soweit, dass ich weiß, dass es ein Programm aus den Startup ist. Hab deshalb alle deaktiviert und aktiviere jetzt eins nach dem anderen bis ich den Fehlerteufel habe.
€: Es war der Dritek Launchmanager (von Acer bei dem Laptops mit dabei)
€: HIER für ganz Ungeduldige direkt die ausführliche Lösung (Thread bis zu Ende Lesen soll übrigens auch nicht schaden
)
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Anfangs (heute vormittag) ging mein Media Center nur sporadisch selbst mal an.
Inzwischen geht es bei jedem Tastenanschlag an. So ist einfach kein arbeiten möglich.
Ich habe Vista HomePremium X86 SP2 auf dem Laptop.
CPU: P8400
RAM: 4 GB
Graka: 9600M GT
Mainboard: k.A. Laptop Ist n Acer 7730G
Ich habe heute nichts weiter deinstalliert oder ähnliches. eh_Dienste deaktivieren hat
genauso nix gebracht wie Windows neuzustarten...
Ich nutze das MC nicht und habe es auch noch nie benutzt.
Habe das gleiche Phänomen auch unter Windows Se7en. und das ist außer CS:Source und Office 07 clean. Office 07 deinstallieren hat auch nix gebracht.
€: Inzwischen bin ich soweit, dass ich weiß, dass es ein Programm aus den Startup ist. Hab deshalb alle deaktiviert und aktiviere jetzt eins nach dem anderen bis ich den Fehlerteufel habe.
€: Es war der Dritek Launchmanager (von Acer bei dem Laptops mit dabei)
€: HIER für ganz Ungeduldige direkt die ausführliche Lösung (Thread bis zu Ende Lesen soll übrigens auch nicht schaden
)
Zuletzt bearbeitet: