Medal of Honor Warfighter: Nutzung des Battlelogs auf Battlefield-4-Betaseite angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Medal of Honor Warfighter: Nutzung des Battlelogs auf Battlefield-4-Betaseite angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor Warfighter: Nutzung des Battlelogs auf Battlefield-4-Betaseite angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Nutzung des Battlelogs auf Battlefield-4-Betaseite angekündigt

Eigentlich sind ja die jungs von DICE die Schweden,
Danger Close ist imo irgendwo in den USA.

Das MoH das Battellog unterstützt ist nicht schlecht,
ich war bei bf3 anfangs skeptisch jedoch hat mich dieses feature schnell überzeugt (allein die ganze statistiken sind toll :D).

AW: Medal of Honor Warfighter: Nutzung des Battlelogs auf Battlefield-4-Betaseite angekündigt

Auch mir ist das Battlelog sehr sympathisch geworden. Und sozusagen CoD Elite gratis zu haben ist schon toll. :ugly:

AW: Medal of Honor Warfighter: Nutzung des Battlelogs auf Battlefield-4-Betaseite angekündigt

CoD Elite ist auch gratis, bloß um noch mehr Sch***zvergleichstatistiken sehen zu können, musst du eben was blechen. Keine Ahnung wie ein solch ein Feature ans Herz wachsen kann, aber ok, ist halt Geschmackssache. Das mit der BF4-Beta ist sowieso nur dazu da, MoH nicht komplett in den Verkäufen absacken zu lassen. Würden andere sowas tun... oh oh... ich höre schon das Gejammer!

Das Battlelog ist super!
Diese ganze MOH & BF4 Story/Verarsche eher weniger ...

Auch mir ist das Battlelog sehr sympathisch geworden.

Was wurde damals nicht alles auf Battlelog rum geritten, bevor es überhaupt mal angetestet wurde. Also ich habe mit diesem Feature auch keine Probleme. Kann ruhig hier und da Verwendung finden.

Also mich kotzt es auf gut Deutsch ja schon an für einen Serverwechsel jedes Mal das Spiel beenden zu müssen.

Ich finde ja die Likes durch dieses "Hoahh!!" genial. :daumen::ugly:

Das MoH das Battellog unterstützt ist nicht schlecht,
ich war bei bf3 anfangs skeptisch jedoch hat mich dieses feature schnell überzeugt (allein die ganze statistiken sind toll :D).

Geht mir auch so, anfangs dachte ich auch das mich der Battlelog nerven wird.
Mittlerweile find ich ihn klasse. Er ist übersichtlich und Serverwechsel gehen flott. Was mich besonders freut ist das schnelle tabben des Spiels, wenn man mal etwas nachschauen möchte. Da habe ich bei anderen Spielen schlimmeres erlebt.

Gut so. Weg mit den Old-School-Browsern.

Battlelog hat aber auch noch ne Menge Luft nach oben - ich sage nur Fahrzeuge und Spieler konfigurieren und saven

Zurück