Medal of Honor Warfighter: Linkin Park veröffentlicht Castle of Glass-Musikvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medal of Honor Warfighter: Linkin Park veröffentlicht Castle of Glass-Musikvideo

Zwischen der Musikgruppe Linkin Park und den Entwicklern von Medal of Honor Warfighter, Danger Close, läuft bekanntermaßen eine enge Kooperation. Nun wurde das Musikvideo veröffentlicht, das zusammen mit den Warfighter-Machern entwickelt wurde. Im Vorfeld gab es bereits einige Making-Of-Schnipsel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Linkin Park veröffentlicht Castle of Glass-Musikvideo

AW: Medal of Honor Warfighter: Linkin Park veröffentlicht Castle of Glass-Musikvideo

Linkin Park ist in den letzten jahren echt schlecht geworden ist voll schlimm sowas zu sagen als ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen großer fan aber die letzten alben waren nur noch große balladen mehr nicht ....aber ich gebe die hoffnung nicht auf das mal wieder was kommt wie papercut oder crawling etc nicht nur noch balladen bitte ist kein rock mehr sondern pop das ist schlim genung ....trotzdem nicht schlecht fuer pop

AW: Medal of Honor Warfighter: Linkin Park veröffentlicht Castle of Glass-Musikvideo

Stimmt LEIDER, ihr nächstes Album werde ich mir nur kaufen wenn es auch gut ist, die letzten beiden habe ich mir nur gekauft weil ich dachte das wenigstens ein Teil gut wäre -_-
LP konnte sich das auch nur erlauben, also ihren Stil zu verändern, weil sie schon bekannt sind, wäre eine andere Gruppe/Band mit dem letzten Album in die Öffentlichkeit getreten wären sie erst gar nicht bekannt geworden und sofort in den Abgrund des vergessenes verschwunden.
Ich glaube ja das LP's Plattenfirma da sehr viel Einfluss nimmt was sie Produzieren sollen.

Also ich finde den Song eigentlich sehr gut. Allerdings habe ich auch sonst nichts mit Linkin Park am Hut.

Jeder hat die freie Meinugnsäußerung. Ich finde das aktulle Album " Living Things " sehr gelungen. Man sollte auch mal auf die Texte hören und deren Bedeutungen! Linkin Park ist in meinen Augen über die Jahre immer erwachsener und besser geworden. Natürlich haben Sie ihren Musikstil verändert aber wollt ihr denn eine Band die stagniert? ( da shat nix mit Kommerz zutun )

Die ersten und letzten Alben unterscheiden sich doch sehr stark voneinander, natürlich haben ihre Plattenfirma sie dazu gedrängt dies zu tun, das hat wenig mit sich weiter entwickeln zu tun, wer will schon seine eigne Musikrichtung freiwillig ändern.
Ich möchte jedenfalls nicht zb Slipknot ein Volkslied trillern hören ;)

Zurück