News League of Legends: Linkin Park steuert Titelsong für die Worlds 2024 bei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Weltmeisterschaft zu League of Legends ist vor geraumer Zeit gestartet. Den Titelsong steuert die bekannte Band Linkin Park bei.

Was sagt die PCGH-X-Community zu League of Legends: Linkin Park steuert Titelsong für die Worlds 2024 bei

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Jähh, und jetzt lasst uns über Emily Armstrong und Scientology hier ebenfalls auskotzen.

Aktion: "Ich bin nicht dabei."

Der Song passt super zur LoL WM und das Video passt auch.

Das Video und den Song finde ich ganz gut.
Ich wusste nicht einmal, dass Linkin Park wen neues als Sänger haben, passt auch irgendwie dazu.
So gut ich das Lied und auch die Sängerin finde, aber Linkin Park ist es für mich dennoch leider nicht mehr.
Das war aber schon lange vor Chesters Tod so.

Beide Singles hören sich nach den ersten drei Alben an. Das ist mehr Linkin Park als die letzten 10 Jahre. Richtig gut.

Ich finde es gut, dass sie keinen Chester Klon als Sänger genommen haben.
Singen kann sie.

Bin ich ganz bei dir, finde die beiden Lieder auch richtig gute Songs :)
Und man muss dem ganzen einfach auch eine Chance geben und nicht so engstirnig sein. Ich finde sie macht ihre Sache sehr gut, hat eine gute Stimme und Mike performt wie eh und je :)

Das Netz und besonders YouTube ist doch voll seit Monatsanfang von PR und den ganzen Promo und derzeitigen Konzerten. Das einzige Konzert in Deutschland war vor ein paar Tagen schon in Hamburg. Wake UP.
Nicht jeder schaut stundenlang YT am Tag.
Wenn ich dir sage, dass ich davon nichts mitbekommen habe, dann ist das auch so ;)

Vom Konzert in Hamburg habe ich eben auch ein paar Videos gefunden, Audioqualität war leider nicht so gut, dass man Emily Armstrong wirklich gut heraushören konnte. Da muss ich mal schauen, wenn neue Lieder rauskommen mit ihr, da wird man sie deutlich besser hören können und ich fänd es gut, wenn es wieder in Richtung der ersten Alben gehen würde.

Konzert in Hamburg habe ich eben auch ein paar Videos gefunden, Audioqualität war leider nicht so gut,

Auf dem offiziellen Linkin Park YT Channel sind schon ein paar live Auftritte vom 05.09. in 4k hochgeladen, z.B.:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Streaming/Comeback Konzert vom 05.09. ist komplett oben:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die 4k Uploads sind jedoch besser abgemischt vom Audio. Ein paar alte Lieder sind ebenfalls dabei.

Zurück