Medal of Honor: Warfighter - Linkin Park rockt den Teaser-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - Linkin Park rockt den Teaser-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Linkin Park rockt den Teaser-Trailer

Das stimmt! ;-)
War das jetzt der Trailer? Ich hab da nur eine langweilige Diashow mit bissl Musik gesehen. Oder teasert dieser Teaser erst den richtigen Trailer. :wow: Ich kann kaum noch strammsitzen vor lauter Aufregung! NICHT!
Btw. ich glaube mich zu erinnern dass in den letzten Trailern (zumindest Multiplayer) auch schon Linkin Park zu hören war!? Bin aber zu faul die nochmal rauszukramen! :P

@PCGH: Auf Eurer Medal of Honor Themenseite sind nicht mal alle Artikel zum Spiel. Zum Beispiel dieser (gerade kommentierte) und auch nicht dieser oder dieser. Wollte gerade die anderen Trailer suchen aber die Artikel fehlen dort. Das ist ja mal richtig Fail!

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt! ;-)
War das jetzt der Trailer? Ich hab da nur eine langweilige Diashow mit bissl Musik gesehen. Oder teasert dieser Teaser erst den richtigen Trailer. :wow: Ich kann kaum noch strammsitzen vor lauter Aufregung! NICHT!
Btw. ich glaube mich zu erinnern dass in den letzten Trailern (zumindest Multiplayer) auch schon Linkin Park zu hören war!? Bin aber zu faul die nochmal rauszukramen! :P

@PCGH: Auf Eurer Medal of Honor Themenseite sind nicht mal alle Artikel zum Spiel. Zum Beispiel dieser (gerade kommentierte) und auch nicht dieser oder dieser. Wollte gerade die anderen Trailer suchen aber die Artikel fehlen dort. Das ist ja mal richtig Fail!

Ja, da wurde die falsche Themenseite verlinkt. Das ist die richtige: Medal of Honor Warfighter. Und es ist halt ein Teaser :ugly:

bin ich jetzt doof? der messe/ankündigungs-trailer war doch schon mit lp unterlegt?... (living things ist schon wieder deutlich besser als das letzte, aber bei alter stärke sind sie immernoch nicht...^^)

Also ich höre nur ein Instrumental. Und wieso schreiben Sie fett Linkin Park rein? Als würde da irgend etwas zusammen hängen, spielt man mit Linkin Park oder was? Das ist auch kein Teaser Trailer sondern einfach nur eiN Teaser und zwar schön für den Popo.

Das Zeitalter der Verblödung.

Wer weiß ob die Bands überhaupt gefragt werden oder ob sie nicht den Labels jegliche Rechte für Zweitverwertung abtreten mussten....

Zurück