Medal of Honor: Verkäufe in den USA besser als erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Medal of Honor: Verkäufe in den USA besser als erwartet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Verkäufe in den USA besser als erwartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Verkäufe in den USA besser als erwartet
 
Medal of Honor: Verkäufe in den USA besser als erwartet

Ich denke, es geht dabei auch mehr um die "aktuelle Story" als die Top-Bewertungen, die dieses Spiel interessant macht...

Welcher "Westliche-Welt Bürger" möchte nicht gern den Taliban in den Arsch treten? :devil: ~ wird uns doch seit 9/11 so verkauft, das wir es "müssen". :p
 
Medal of Honor: Verkäufe in den USA besser als erwartet

MoH profitiert eben durch seinen Namen. Denke mal die bescheuerte KI dürfte genau das richtige für Casual Konsoleros sein :D
 
AW: Medal of Honor: Verkäufe in den USA besser als erwartet

Ich denke, es geht dabei auch mehr um die "aktuelle Story" als die Top-Bewertungen, die dieses Spiel interessant macht...

Welcher "Westliche-Welt Bürger" möchte nicht gern den Taliban in den Arsch treten? :devil: ~ wird uns doch seit 9/11 so verkauft, das wir es "müssen". :p


Ich würde lieber den Amis in den arsch tretten...
 
AW: Medal of Honor: Verkäufe in den USA besser als erwartet

war klar das die yankee boys das game kaufen....gute amerikaner gegen böse taliban.
ist ja schon fast gehirnwäsche......sehr bedenklich.
 
AW: Medal of Honor: Verkäufe in den USA besser als erwartet

Auf die Bewertungen der Presse gebe ich schon lange nichts mehr. Daher besitze ich auch kein Abo für die PCG oder PC Action mehr. Sorry aber "unvoreingenommen" geht anders, wobei die Wertungen von PCG noch zu den glaubwürdigsten gehören (mit Abstrichen).

@Top->

sobald das game für unter 30€ zu bekommen ist, schlag ich zu. Das wird mit Sicherheit nicht all zu lange dauern :-).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor: Verkäufe in den USA besser als erwartet

Hab seit gestern die Tier 1 Edition am laufen.

Grafisch ists einfach nicht ganz zu Ende gereift.
Zu wenig Kantenglättung z.b. usw...

Das der Trend zu weniger Singleplayer und mehr Multiplayer geht halte ich für sehr bedenklich.
Aber alles in allem ein gutes Spiel aber nicht überragend gut (PS Fand CoD 6 auch nich überragend, dafür z.b. M.o.H. Airborne....)

Aber sollte lieber jeder selber testen.
 
Zurück